Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Rundreise
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1467373517

Beitrag begonnen von Balu am 01.07.16 um 13:45:17

Titel: Rundreise
Beitrag von Balu am 01.07.16 um 13:45:17
Hallo zusammen!
Nächstes Jahr fahre ich nach Myanmar, ich freue mich auch schon unheimlich drauf.
Ich würde gerne, da ich alleine fahre, erstmal eine Rundreise mitmachen. Noch bin ich mir nicht ganz sicher, wie diese aussehen soll.
Kann mir jemand einen Anbieter für Rundreisen empfehlen? Welche Ziele werden angeboten und warum genau dieser Anbieter?
Liebe Grüße, Maureen
P.S. Natürlich stöber ich mal im Forum rum, aber für Reisetipps sind meine Ohren immer offen :)

Titel: Re: Rundreise
Beitrag von Sherlock am 04.07.16 um 00:17:00
Glückwunsch! Denn Myanmar ist wirklich ein sehr schönes, interessantes und spannendes Land. Ich bin sicher, dir wird es dort gut gefallen und du wirst eine Menge schöner Dinge nach der Reise zu erzählen haben.
Ich war bis jetzt zweimal dort, das erste Mal habe ich ebenfalls eine Rundreise mitgemacht, das zweite Mal war ich auf eigene Faust dort.
Mir persönlich hat es sehr gefallen, da man viel mitnehmen konnte, schau mal hier:
http://www.enchantingtravels.de/reiseziele/asien/myanmar-2/
Da die Rundreise und mein zweiter Aufenthalt sehr schön waren, hätte ich noch ewig in Myanmar bleiben können ;)
Du wirst es ja selber herausfinden, viel Spaß und Abenteuer also!

Titel: Re: Rundreise
Beitrag von Gaby_Thomas. am 09.08.16 um 17:59:09
Hallo Maureen,

wir haben eine individuelle Tour mit einem Fahrer über Mutu Suresh von Myanmarexperttours (in Yangon ansässige Agentur) gebucht. Wir waren mit der Reiseroute, der Organisation und auch mit unserem äußerst netten Fahrer sehr zufrieden.

Näheres über unsere Reiseroute und unsere Erfahrungen in diesem Forum in der Rubrik "Reisefragen und Antworten" unter "Routenplanung und Tipps um Loikaw"

Dir eine schöne Reise!




powered by YaBB - © Andreas Schwope