Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wohin geht es dieses Jahr für euch? (Gelesen: 3170 mal)
Balu
New Member
Offline
Beiträge: 3
01.07.16 um 13:39:18
 
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum. Mein Name ist Maureen und ich plane für nächstes Jahr eine Reise nach Myanmar, auf die ich mich sehr freue!
Um mich ein wenig einzubringen, dachte ich, starte ich mal eine Konversation Smiley
Also: Mich würde interessieren, wer von euch dieses Jahr eine Reise nach Myanmar antritt oder in eine andere Region? Wohin?
Liebe Grüße!
Solange man selbst redet, erfährt man nichts.
Marie von Ebner-Eschenbac
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben