Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Mailadresse Tropic Reisebüro Yangoon (Gelesen: 3055 mal)
logos
New Member
Offline
Beiträge: 11
13.06.16 um 17:25:47
 
Hallo, kennt jemand das Tropic Reisebüro in Yangoon und hat eine aktuelle Mailadresse? Als wir vor Jahren in Myanmar waren hat uns unser Fahrer (Poe Cho) die Mailadresse des Tropic Reisebüros angegeben, weil er keine eigene Mailadresse hatte (Mail seines Cousins). Da wir bald wieder nach Myanmar fahren hätten wir gerne versucht, zu ihm Kontakt aufzunehmen, die Mailadresse ist aber nicht mehr gültig.
Gruss logos
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 13.06.16 um 17:55:34
 
In Yangon gibt es kein Reisebüro mit diesem Namen.

Gruß Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
logos
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #2 - 13.06.16 um 18:45:45
 
hmm, dann gibt es das wohl nicht mehr oder es hat einen neuen Namen. Die Adresse war:
Tropic Travel Co.
Building No. (7), Room (6), Myakantha Housing, 2 Block, Kamayut Tsp, Yangon, Myanmar.

Schade, dann wird es wohl schwierig "unsern" Fahrer wieder zu finden Griesgrämig
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben