Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Welche Airline? (Gelesen: 2044 mal)
Atti1625
New Member
Offline
Beiträge: 3
01.04.16 um 08:49:41
 
Asian Wings,  Air Bagan oder Air KBZ?

Was sagt ihr?
Ich muss mich auf der Strecke Heho-Yangon zwischen den drei Airlines entscheiden!
Ich freue mich auf Antwort!
LG Atti
Nach oben
 
IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 114
Antwort #1 - 01.04.16 um 08:55:29
 
Bin schon mehrmals mit Air KBZ geflogen. Waren immer pünktlich und die Flugzeuge waren auch immer in einem sehr guten Zustand. Das gleiche gilt für Air Bagan. Asian Wings kenne ich nicht.
Nach oben
 
IP gespeichert  
robinson
Member**
Offline
Beiträge: 106
Antwort #2 - 01.04.16 um 10:11:46
 
Ich kenne keine, brauche aber möglicherweise den gleichen Flug. Kannst ja mal berichten wenn du gebucht hast. Auch der Preis wäre interessant.
Nach oben
 
IP gespeichert  
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
Antwort #3 - 12.04.16 um 08:26:52
 
Alle drei Airlines fliegen mit ATR Turboprops. Die Maschinen von Air Bagan sind älter als die der beiden anderen. MIt Air KBZ bin ich schon mehrfach geflogen und kann die weiter oben genannte Pünktlichkeit und den guten Zustand der Flugzeuge bestätigen.

Air KBZ hatte vor wenigen Jahren eine Bruchlandung ohne Tote und Verletzte, aber mit dem Totalverlust der beschädigten Maschine zu verzeichnen. Air Bagan verlor kurz danach einen uralten Fokker F100-Regionaljet, als der Pilot eine Straße mit der Landebahn des Flughafens Heho verwechselte. DIeses Unglück forderte das Leben eines Besatzungsmitglieds sowie eines Motorradfahrers auf der Straße.

Beide Unglücke wurden hier im Forum diskutiert. Die jüngere Asian Wings hat m. W. noch keine Zwischenfälle erlitten.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben