Hallo,
bin gerade ueber die Grenze von Kawtoung nach Ranong. Ich moechte Euch mal darauf hinweisen, das die Faehrverbindung von Myeik nach Kawthoung eingestellt wurde. Wurde Zu wenig in Anspruch genommen ?!
Bin die Strecke mit dem Mini Van gefahren. 14 Stunden !! War kein Zuckerschlecken. Ueberall Strassenbauarbeiten.Es geht durchs Gebirge mit guten Abgruenden - zum Glueck sieht man Nachts nicht alles --.

Die Gegend um Darwei werdet Ihr sicher am schoensten finden. da gibt es noch kostenlose Straende, zwar nur mit vereinzelten Schattenbaeumen, aber sonst toll. Mietet Euch ein Moped, sonst ist es schwierig. empfehle Euch Tezit Beach, hinter der Pagode. Wie Robinson !!
Ich kann nur empfehlen jetzt zu fahren, bevor die Bettenburgen und die Hafenanlagen anden schoensten Straenden fertig sind.

Auf jeden Fall werdet Ihr immer noch die liebsten und nettesten Menschen dortr treffen die ich jeweils auf meinen Reisen traf.

Vor 22 Jahren war in das erste mal in Myanmar, es ist vieles im Umbruch aber die Herzlichkeit blieb bei Jung & Alt.