Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Kinpu/Kyaitio nach Hpa An und dann nach Kalaw (Gelesen: 2171 mal)
Alexis
New Member
Offline
Beiträge: 1
17.01.16 um 18:27:47
 
Hallo liebe Forumsmitglieder Cool

Hallo Zusammen. Mein Name ist Alex und ich werde ab dem 28 Januar in Myanmar herumreisen. Wie ich feststellen musste ist es nicht so einfach an Informationen hernazukommen.
Wir plannen von Yangon zum Golden Rock zu fahren mit einer Übernachtung vor Ort. Am nächsten Tag wollen wir weiter nach Hpa An, sprich von Kinpu oder Kyaikto mit dem Bus nach Hpa An fahren. Dort planen wir 2 oder 3 Nächte zu bleiben und dann weiter nach Kalaw.
Jetzt habe wir das Probelm, dass wir keine genauen angaben bekommen ob diese Route möglich ist und wie der Fahrplan aussieht. Ich denke mal das es keine direkte Route (ausser privat Auto) gibt. Also werden wir wahrscheinlich in Bago umsteigen müssen, habe ich recht? Mir ist klar dass das eine lange Reise sein wird.
Wie kauft oder reserviert man am besten Bus Tickets?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Baker
New Member
Offline
Beiträge: 15
Antwort #1 - 20.01.16 um 23:47:19
 
Bin erst seit ein paar Tagen zurück aus Myanmar.
Wir waren zwar nicht in Kinpu oder Hpa An.
Aber alle Bustouren, die wir gemacht haben, habe wir erst vor Ort gebucht, z.B. mit Hilfe der Hotels. Die wissen da Bescheid und werden euch helfen. Das gehört für die zum Daily Business, da jeden Tag irgendwelche Touristen von A nach B wollen.

Deswegen wäre meine Empfehlung, wenn sich im Vorfeld im Internet nichts finden lässt: paar Tage für Kinpu und Hpa An in eurer Reise einplanen. Dann ab nach Yangon und vor Ort schauen, was wie möglich ist, um dahin zu kommen.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben