Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Anbieter Trekking Mt. Victoria (Nat Ma Taung) (Gelesen: 2777 mal)
tralla
New Member
05.10.14 um 22:35:38

Ich bin am 20. November in Bagan und möchte eine Tour in die Chin Hills mit Mt. Victoria unternehmen, geführt und am liebsten in einer Gruppe. Hat jemand Tipps für Anbieter solcher Touren? Im Internet ist einiges zu finden, aber bei den meisten ist per E-Mail nachzufragen, wie das Angebot genau aussieht (habe da jetzt ein paar Anfragen offen). Macht buchen von zu hause aus Sinn oder sollte ich vor Ort (in Bagan) direkt buchen? November ist Hochsaison...
Freue mich über eure Ratschläge!

IP gespeichert  
tralla
New Member
Antwort #1 - 07.10.14 um 09:54:27

Hätte jemand Zeit/Lust auf eine Tour im Chin State / Mt Victoria? Start ca. 20. - 22. Nov. ab Bagan. Dauert ca. 4-5 Tg. Es wäre etwas in der Art: http://fairytalestravels.com/trekking-chin-tribes-mt-victoria/. Ich würde es bei Gulliver (gulliver-myanmar.com) arrangieren lassen (das sind die Einzigen von den angeschriebenen Anbietern, die mir auf Anfrage geantwortet haben). Da es aber für eine Einzelperson sehr teuer sein soll, bin ich nun auf der Suche nach Begleitung!
« Zuletzt geändert: 07.10.14 um 18:15:58 von Andreas »

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben