Mingalaba
Hier ein kleine Empfehlung von mir.
.Ich würde Rangon erst am Ender der Reise besichtigen und ,würde erst gar nicht in die Stadt reinfahren ,sondern würde gegenüber vom Flughafen (circa 300m) in dem ganz passablen Seasons Hotel übernachten (das Doppelzimmer für 50 €)
Am nächsten Tag würde ich mit Golden Swallow Transport (direkt neben dem Seasons) weiter reisen.
Dort gibt es einen Fahrer der heißt Pho Cho , er hat gut Englisch gesprochen und war ausgesprochen zuvorkommend, ehrlich, freundlich und hilfsbereit. Sein Auto ist in einem gutem Zustand, und es haben bequem 3 Pers. Platz. Pho Cho wußte an allen Orten die wir besucht haben kleine, wenig frequentierte Highlights. Er war behilflich beim Buchen von Hotels und hatte auch da viele gute Tipps. Wer Interesse hat kann Pho Cho per email kontaktieren gsphocho@gmail.com . Rechtzeitig anfragen! Preise variieren nach Jahreszeit, Circa 70 USD am Tag, incl. aller Kosten für Auto und Fahrer. (Vorausgesetzt es ist eine längere Reise)
Ich kann mir gut vorstellen das auch Pho Chos Kollegen gute Arbeit leisten, falls er keine Zeit hat
MfG
Sanuk