Hallo,
Andreas schrieb am 30.07.14 um 17:04:34:
Ihr dürft aber vermutlich sicher davon ausgehen, das alles [...] so abläuft wie gebucht.
wir sprechen aber schon vom gleichen Myanmar, oder? Jenem Myanmar, bei dem gerne mal Flüge ausfallen, in dem in manchen Landesteilen Unruhen sind und in dem aufgrund der desolaten Strassenverhältnisse gerne mal Reifen den Geist aufgeben und den Zeitplan durcheinander bringen. Ich war ja schon eine Weile nicht mehr im Land, aber es lässt sich IMO nicht alles kaufen. Insbesondere keine Garantie glücklich zu sein.
Ich habe bei dem Anbieter nur eine 10 Tage Tour gefunden für 2400 bzw. 2900 Euro ... so wie es aussieht ohne Anreise. Kann es sein, dass Ihr dann für die drei Wochen über 5000 Euro bezahlt? Pro Person und ohne Flug nach Myanmar?
Wenn ich bedenke, dass ich für etwa 1/10 der Kosten unterwegs war auch teilweise mit Guide, Fahrer und Auto, komfortabel und ohne nennenswert zu sparen und auch keine anderen Pagoden gesehen bzw. keine anderen Menschen kennengelernt habe (oder doch?), finde ich das einen außerordentlich stolzen Preis.
Gute Reise
HaPe