Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Der Norden von Burma! (Gelesen: 2130 mal)
KSC_Kralle
Member**
15.02.14 um 13:38:18

Hallo!    Es ist mal wieder so weit. Wir werden zum dritten Mal nach Burma reisen. Nach 2004 ( Yangon, Inle-See, Bagan und Mandalay ) und 2012 ( Bago, Hpa-An, Mawlamyaing, Kalaw, Ngwe Saung Beach ) soll es nun in den Norden gehen. Wir wollen von Mandalay aus nach Monywa und Pyin U Lwin reisen. Daher meine Frage: Hat jemand gute Tipps zu den zwei Zielen. Also Unterkünfte würden mich interessieren und was man unbedingt gesehen haben muß. Zudem überlegen wir noch nach Hsipaw zu gehen. Lohnt ein Abstecher dorthin? Waren 2012 zum Treking in Kalaw und wollen dieses Jahr nicht noch mal Treking machen. Ist Hsipaw anders als Kalaw? Oder reicht es wenn man schon in Kalaw war. Wir hätten halt mehr Zeit für die anderen Ziele wenn wir Hsipaw weg lassen.
    Grüße   Sven

IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Antwort #1 - 18.02.14 um 09:23:24

Hy nochmal!  Kann niemand was über die genannten Orte sagen? Müssen doch eigentlich schon Leute aus dem Forum dort gewesen sein, denke ich.
  Grüße  Sven

IP gespeichert  
Walsch
Member**
Antwort #2 - 18.02.14 um 09:53:48

Hallo ! Waren 2013 dort, wenn du magst , kannst du ja auf unserem Blog nachlesen. Siehe unten Smiley

lg Walsch
liebe Grüße aus Österreich

Doris und Walter
http://reise-berichte.at
Homepage | GTalk  
IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Antwort #3 - 18.02.14 um 13:00:30

Hallo Walsch!  Danke, werde ich machen.
   Grüße   Sven

IP gespeichert