Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Zugticket (Gelesen: 2110 mal)
danalela
New Member
02.09.13 um 13:32:12

Hallo zusammen,ich bin neu hier im Forum und hab schon ein paar Tips gespeichert für unsere Myanmarreise diesen Winter Dez / Jan.Wir haben bereits alle Hotels vorgebucht da dies ja Peakseason ist,nur beim Transport sind wir unschlüssig.Wir möchten am liebsten von Rangon hach Thazi mit dem Nachtzug und von Thazi nach Nyaungschwe mit einen anderen Zug,diese Strecke soll sehr schön sein.Im Seat 61 habe ich gelesen das Zug fahren angenehm sei,hat jemand ev diese Strecken per Zug erlebt und kann mir Tips geben?Wir wollen unsere Tickets am Schalter im BHF oder in unseren Hotel in Rangon kaufen.Anscheinend sind die Tickets erst 3 Tage vor Abfahrt zu kaufen,stimmt das noch so?Wir werden am 24.12.in Rangon ankommen und wollen am 27.12.auf den Nachtzug. Smiley

IP gespeichert  
asahi
New Member
Antwort #1 - 03.09.13 um 18:17:43

Wie der zustand der Hauptstrecke zwischen Yangon und Mandalay ist, kann ich nicht sagen. Bin nur einige Nebenstrecken gefahren. Bedenke aber das man zumindest im oberen Bett ganz schön durchgeschaukelt wird. Ob man da ans Schlafen denken kann, kann recht schwer werden. Eine fahrt am Tage, wo man aus dem Fenster schauen kann, kann ich aber empfehlen.
Ansonsten gleich nach der Ankunft zum Bahnhof und wenn schon alle Tickets weg sind ein Busticket gegenüber dem Bahnhof organisieren. Die angenehmste aber auch teuerste Art zu Reisen ist aber das Flugzeug.

IP gespeichert  
danalela
New Member
Antwort #2 - 08.09.13 um 20:09:38

Hallo Asahl
Wir werden mal schauen ob das klappt mit dem Nachtzug nach Thazi.Ev.kann ich dann etwas dazu schreiben hier im Forum.Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Myanmar. Smiley

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben