Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flughafenwechsel in BKK (Gelesen: 2045 mal)
nth
New Member
24.08.13 um 08:48:37

Hallo, ich werde am 19. um 5 Uhr morgens in BKK ankommen und werde vermutlich am gleichen Tag mit Airasia weiter fliegen.
Dafür muss ich ja den Flughafen wechseln, was für mich das erste Mal wäre.
Weiterflüge wären um 11.30 Uhr und gegen 16 Uhr.
Wie lange ist für den Flugwechsel frühmorgens einzurechnen? Ist der Flug um 11.30 Uhr nach eurer Einschätzung auf jeden Fall gut zu erreichen?
Über die SuFu habe ich das Thema leider nicht finden können. Falls es in letzter Zeit schon mal angesprochen wurde, freue ich mich über den link.
Viele Grüße
n.

IP gespeichert  
HLAdr4
Member**
Antwort #1 - 24.08.13 um 16:16:42

Hallo,

im Normalfall sollte 11.30h machbar sein. Es sei denn, du hast bei der Ankunft Verspätung, die Immigration ist überlaufen, ...

Ich persönlich plane - wenn möglich - immer recht viel Spielraum ein. Muss mir dann keinen Stress machen, kann ggf. noch in Ruhe frühstücken und ein bisschen in BKK shoppen gehen. Gepäck kannst Du an der Hua Lamphong Station für ein paar THB deponieren und von dort dann mit dem Zug nach Don Muang fahren.

Gruß

HLAdr4

IP gespeichert  
pendejo
Member*
Antwort #2 - 24.08.13 um 16:51:05

Ich bin mit dem Taxi von BKK nach DMK gefahren, das hat knapp eine Stunde gedauert. Dabei stand ich noch mehrmals länger im Stau. Ich denke bis zum Weiterflug um 11:30 Uhr ist mehr als genug Zeit... Ich hatte nur 3 Stunden ca. zwischen Landung und Weiterflug.

Zwischen beiden fährt auch stündlich ein kostenloser Shuttle Bus, der ungefähr genauso lange braucht.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben