Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Suche Travel Agent in Mandalay (Gelesen: 2127 mal)
Fred3301
New Member
20.07.13 um 15:17:39

hallo zusammen,
im november gehts zum ersten mal nach myanmar
da wir aber über mandalay ein und ausreisen, wollt ich fagen ob jemand schon hotels und flüge über eine agentur in mandalay (von europa aus) gebucht hat bzw. eine empfehlen kann.
hab hier schon viel über agenturen in yangon gelesen aber nichts über welche in mandalay, und da wir nicht nach yangon reisen werden wäre es wohl besser über eine agetur in mandalay zu buchen oder?
beste grüsse
fred

IP gespeichert  
HLAdr4
Member**
Antwort #1 - 20.07.13 um 18:25:29

Hallo,

da ich bislang immer über Yangoon eingereist bin, kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. Aber mich würde es sehr wundern, wenn die Travel Agents dort nicht auch einen Weg haben, Tickets etc. in Mandalay zuzustellen. Falls nicht sowieso der Voucher o. ä. per Mail zugestellt wird. Kontaktiere doch einfach `mal einen der hier immer wieder aufgeführten Agents.

Gruß

HLAdr4

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #2 - 20.07.13 um 21:03:21

@fred
mache es mit den Flügen nicht so kompliziert. Die Flugbuchung geht doch bei AirMandalay recht bequem.
Mit den Unterkünften kannst du es auch direkt bei den Unkerkünften selbst versuchen. Wenn du die Anschrift einer Unterkunft suchst, kannst du hier auch fragen. Irgendeiner hat sie.

IP gespeichert  
Fred3301
New Member
Antwort #3 - 22.07.13 um 15:26:21

danke für die hinweise,
werde mal ein paar guesthouses anschreiben.
das mit dem flug ist so dass wir von heho nach bagan fliegen und die strecke hat glaub ich air mandalay nicht im programm.
war schon öfters in SOA unterwegs, aber anscheinend ist dass in myanmar mit der knappheit an hotelbetten noch ein problem, normalerweise buch ich nur den flug und mach den rest vor ort, aber im november ist das für orte wie bagan oder inle see wohl nicht ganz so einfach.
grüsse aus wien, fred

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #4 - 23.07.13 um 10:34:43

HEHO - BAGAN
AsianWingsAir (kostete ca 60US$ incl) fliegt die Strecke und bei AirMandalay müsste es auch gehen, möglicherweise mit zwei Einzeltickets. Beide fliegen die Strecke über Mandalay, dauert kanpp über eine Stunde und kannst im Flieger sitzen bleiben.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben