Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Overstay (Gelesen: 2763 mal)
Sun
New Member
Offline
Beiträge: 4
03.11.12 um 00:05:32
 
Ich reise im Dezember nach Burma und möchte voraussichtlich länger wie 28 Tage in Burma bleiben...was passiert wenn ich länger bleibe, muss ich da extra zahlen oder kann ich verlängern?
Und wie ist das beim Visaantrag, kann ich einen Retourflug buchen der am 30igsten Tag ist, bekomm ich da trotzdem ein Visa von der Embassy, hat da jemand in den letzten Wochen Erfahrungen gesammelt?Danke!
Nach oben
 
IP gespeichert  
octopus
Member***
Offline
Beiträge: 318
Antwort #1 - 03.11.12 um 01:15:41
 
Lies mal hier
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1342689571/7#7

Bei der Beantragung des Visums interessiert sich niemand für den Rückflugtermin.
Gruß


Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben