Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Burmesische Tastatur für Tablet (Gelesen: 2621 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
31.10.12 um 06:36:26
 
Hallo zusammen,

wir möchten auf einem Android-Tablet (Sony) burmesische Schriftzeichen und eine entsprechende Tastaturbelegung installieren.

Im Internet gibt es einige Hinweise auf Burmesisch, die sich meiner Frau (Burmesin) aber leider nicht erschließen. Grund ist offenbar, dass ihr verschiedene Fachbegriffe nicht bekannt und die Anleitungen sprachlich z. T. nicht verständlich sind, vermutlich da sie aus anderen Sprachen übersetzt wurden.

Hat hier schon einmal jemand die burmesische Schrift auf einem Tablet installiert? Über Tipps würden wir uns sehr freuen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben