Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Small Talk >> Burmesische Tastatur für Tablet
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1351661786

Beitrag begonnen von ardesign am 31.10.12 um 06:36:26

Titel: Burmesische Tastatur für Tablet
Beitrag von ardesign am 31.10.12 um 06:36:26
Hallo zusammen,

wir möchten auf einem Android-Tablet (Sony) burmesische Schriftzeichen und eine entsprechende Tastaturbelegung installieren.

Im Internet gibt es einige Hinweise auf Burmesisch, die sich meiner Frau (Burmesin) aber leider nicht erschließen. Grund ist offenbar, dass ihr verschiedene Fachbegriffe nicht bekannt und die Anleitungen sprachlich z. T. nicht verständlich sind, vermutlich da sie aus anderen Sprachen übersetzt wurden.

Hat hier schon einmal jemand die burmesische Schrift auf einem Tablet installiert? Über Tipps würden wir uns sehr freuen!

powered by YaBB - © Andreas Schwope