Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reiseroute für unseren Trip (Gelesen: 2790 mal)
chrideu
New Member
Offline
Beiträge: 1
07.10.12 um 19:53:42
 
Hallo Freunde,

wir haben dieses Jahr am 28.12. für 4 Wochen einen Flug nach Myanmar gebucht. Wir fliegen über Bangkok direkt nach Yangon und hätten dann ca. 3 Wochen Zeit. Jetzt sind wir uns nicht ganz einig über unsere Route. Wir wollen auf jeden Fall in den Süden zu dem Myeik Archipel (kennt sich da jemand aus schöne Strände , Sehenswürdigkeiten usw.??)wollten aber auch die Pagoden von Bagan nicht verpassen. Muten wir uns da zu viel zu oder kann man diese Route in etwas mehr als 3 Wochen stemmen. Hat jemad von euch Erfahrung ob man die Rückreise nach Bangkok auch auf dem Landweg zurücklegen kann mit dem Nachtzug oder ähliches ?

Hat vielleicht noch jemand andere Vorschläge für die Route bzw. hat jemand schon was ähnliches gemacht ??

Vielen Danke für eure Hilfe
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #1 - 09.10.12 um 21:02:20
 
Rückreise nach BKK über Land: Grundsätzlich NEIN
Yangon, Bagan, Myeik in 3 Wochen ist machbar.
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #2 - 09.10.12 um 21:10:51
 
Wenn du noch nicht in Myanmar warst, dann mach erst mal die Rennstrecke. Das ist genug zum "stemmen", wie dein Sprachgebrauch ist. 
Rückreise nach BKK wie schon geschrieben, nur mit dem Flieger ab Yangon oder Mandalay. Bau deine Tour so auf, dass du an einem Ort rein fliegst ud vom anderen wieder raus.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben