Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar Reiseplanung (Gelesen: 2450 mal)
swa
New Member
20.08.12 um 23:36:46

Meine Frau und meinereins wollen im März 2013 das Land bereisen.Land, Leute, Kultur sind von unserem Interesse.Dafür hätten wir 14 Tage eingeplant. Danach 10 / 14 Tage baden. Die Reisebüros sind uns zu teuer.  :  ( War hat Tips wie wir das günstiger gestalten können. Zwinkernd

IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Antwort #1 - 21.08.12 um 09:10:03

IP gespeichert  
alex63
Member**
Antwort #2 - 21.08.12 um 17:35:25

einige hotels (meist der teureren sorte) sind über reiseportale buchbar, z.b. über agoda oder hoteltravel und dann z.t. günstiger als über reiseagenturen

IP gespeichert  
TotoOnTour
Member*
Antwort #3 - 22.08.12 um 08:43:56

Hängt auch sicherlich von den Ansprüchen und von der aktuellen Situation ab. Wissen tu ich es sicher nicht, aber ich denke/hoffe (selbst im kommenden Januar dort zum ersten mal), dass sich die Zimmerlage entspannen wird und sich auch preislich einiges normalisieren wird. Wie auch in anderen Threads erwähnt werden wir vorher gar nichts buchen. Auch dürfte es eine Rolle spielen in welche Gebiete man nun darf oder nicht, oder ob es erlaubt sein wird im Notfall bei Einheimischen unterzukommen

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben