Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inle See! (Gelesen: 2404 mal)
KSC_Kralle
Member**
15.06.12 um 10:18:32

Hallo!
Sind im Dezember am Inle See. Da ja HS ist würde ich gerne meine Unterkunft vorbuchen. Hab schon dreimal dem Aquarius Inn gemailt, bekomme aber leider keine Antwort. Jetzt haben wir uns überlegt ins Gold Star Hotel zu gehen. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Guesthouse gemacht? Mich würden auch die aktuellen Preise für ein Standard-Zimmer sehr interessieren.
   Grüße  Sven Cool

IP gespeichert  
Anna2
New Member
Antwort #1 - 16.06.12 um 23:20:20

wir haben ein paar mal im Goldstar Hotel gegessen. Unser Guide wohnte dort und hat , zusammen mit dem Goldstar Team, herrlich für uns gekocht .  Die Leute sind sehr freundlich und alles sieht sauber aus. Die Zimmer habe ich allerdings nicht gesehen, man kann sich im Internet aber Einzelheiten und Bilder ansehen.
Ich kann also das Goldstar Hotel wämstens empfehlen. Preise waren voriges Jahr um die  $27/Doppelzimmer inkl. Frühstück. Ich schicke Ihnen gerne ein paar Bilder!

IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Antwort #2 - 17.06.12 um 11:12:29

Hallo!
@Anna2:  Würd mich über Fotos freuen. Hab dir eine private Nachricht geschrieben.
   Gruß   sven

IP gespeichert  
franki
New Member
Antwort #3 - 25.06.12 um 11:19:59

Ich kann das Princess Garden Hotel empfehlen! Dort hat es uns bei unserem letzten Aufenthalt am besten gefallen! Sehr schöne Bungalows, ruhig gelegen, mit Pool.

Gruß von Frank.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben