Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Wer weiß was über Journey's? (Gelesen: 1755 mal)
Blummi
New Member
25.04.12 um 15:14:21

Hallo Zusammen,
wir haben schon für 3 Reisen unsere Hotels und Inlandsflüge über Journey's Myanmar, einer einheimischen Agentur, gebucht und waren immer sehr zufrieden. Super Service, in vielen E-Mails hin- und her  wurden unsere Individuellen Wünsche berücksichtigt. Unsere Mails wurden immer prompt spätestens 2 Tage später beantwortet. Wir haben die Agentur auch an Freunde hier empfohlen. Seit Wochen werden weder Mails von Freunden noch von uns beantwortet. Weiß jemand, was da los ist? Gibt es diese Agentur überhaupt noch? Wir sind erst im Februar aus Myanmar zurückgekommen und da hatten wir noch Kontakt mit Leuten aus der Agentur.
Ratlose Grüße
Eva 

IP gespeichert  
GlobetrotterAB
New Member
Antwort #1 - 26.04.12 um 11:00:39

Hallo
Wir haben gerade unsere Reise für Weihnachten 2012/13 über ein deutsches Reisebüro bei Journeys gebucht. Die Antwortzeiten waren lang (mit Reisebüro manchmal 3,5 Wochen) und die Antworten waren tlw. ungenau (ich mußte nachfassen). Nach meiner Erfahrung sind die Leute wegen großer Nachfrage überlastet.
Es ist bei uns die 2. Myanmarreise die wir machen werden. Bei der 1. Reise lief die Organisation besser.
MfG
Globetrotter AB

IP gespeichert  
Blummi
New Member
Antwort #2 - 27.04.12 um 10:06:48

Vielen Dank, Globetrotter!
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die Agentur pleite gegangen ist. Sie hat einen guten Ruf - es ist nur so ungewöhnlich, dass sie sich nicht melden.
LG  Eva

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben