Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ngwe Saung Beach! (Gelesen: 3598 mal)
KSC_Kralle
Member**
14.04.12 um 09:32:28

Hallo!
Habe vor zwei Wochen Tom eine E-Mail geschickt um einen Bungalow im Shwe Hin Tha zu reservieren. Habe bis jetzt keine Rückmeldung von Tom bekommen. Kann es sein das es so lange dauert oder hat Tom vielleicht eine neue E-Mail Adresse. Wer hat vielleicht Erfahrung mit einer Reservierung im Shwe Hin Tha.
    Grüße   Sven

IP gespeichert  
Meo
Member*
Antwort #1 - 18.04.12 um 10:34:06

Wir waren im Februar dort und hatten ihm gemailt unter tom.tunlin (at) gmail.com. Manchmal dauert die Antwort ein bisschen länger, z.B. weil er vielleicht in seinem Heimatort ist. Da würde ich einfach nochmal nachfragen. Als Telefonnummer habe ich 09-5200618, ich hoffe, sie stimmt noch. Vor Ort haben wir TomTom als sehr hilfsbereit und verlässlich erlebt.
Sein Ausflug zum Fischerdorf Sinma ist sehr empfehllenswert!
LG Marlies
Marlies
« Zuletzt geändert: 19.04.12 um 18:13:21 von Andreas »

IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Antwort #2 - 19.04.12 um 11:52:06

Hallo nochmal!
Danke für deine Antwort. Genau das ist die Mailadresse an die ich meine Nachricht geschickt habe. Ist jetzt drei Wochen her und ich habe noch keine Antwort bekommen. Weis ja nicht wie lange es dauert bis er sich normalerweise meldet. Vielleicht schicke ich ihm nochmal eine Mail. Denn ohne Reservierung möchte ich im Dezember nicht ins Shwe Hin Tha fahren.
  Grüße  sven

IP gespeichert  
m
New Member
Antwort #3 - 23.04.12 um 11:59:04

das internet hat da bei uns fast nie funktioniert- denke, das ist der grund.......ich würde einfach da anrufen, wenn ihr in yangon ankommt, das klappt bestimmt

IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Antwort #4 - 23.04.12 um 15:35:17

Hallo!
Wir sind im Dezember am Ngwe Saung Beach. Wenn ich so im Forum lese was mittlerweile in Burma los ist hab ich halt Angst das bei Ankunft alles belegt ist im Shwe Hin Tha. Deshalb würde ich gerne von Deutschland aus reservieren.
    Grüße   Sven

IP gespeichert  
m
New Member
Antwort #5 - 23.04.12 um 17:54:57

wir hatten auch solche sorgen, bevor wir gefahren sind, weil hier doch ne menge panik verbreitet wird......es hat bei uns IMMER alles sehr gut geklappt! wenn du verunsichert bist, versuche doch von deutschland aus anzurufen. das klappt evtl eher. ich habe in ngwe saung nichtmal ein internetcafe gesehen. evtl ist das nächste erst in pathein- das sind fast 2h fahrt.....tel.-nr steht im loose.....

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #6 - 24.04.12 um 13:22:03

KSC_Kralle schrieb am 23.04.12 um 15:35:17:
Hallo!
Wir sind im Dezember am Ngwe Saung Beach. Wenn ich so im Forum lese was mittlerweile in Burma los ist hab ich halt Angst das bei Ankunft alles belegt ist im Shwe Hin Tha. Deshalb würde ich gerne von Deutschland aus reservieren.
    Grüße   Sven

Hallo Swen,
Reserviere besser von Deutschland aus. Wenn du es nicht machen willst, dann wünsche ich euch viel Glück.

@m
es hat sich in den letzten drei Monaten einiges in Myanmar geändert. Wir fannden für zwei Zwischenübernachtungen in Yangon nur  mit Schwierigkeiten ein Zimmer. Den Rest hatten wir bereits in D reserviert und das war gut so.

Gruss Schokolade

IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Antwort #7 - 24.04.12 um 15:48:01

Hallölle!
schokolade 55: Ich denke auch das man ohne Reservierung im Dezember keine Chance hat ein ansprechendes Guesthouse zu bekommen. Ich versuch vielleicht mal per Telefon den Tom zu erreichen. Hat sich jetzt 4 Wochen nicht auf meine Mail gemeldet.
  Gruß   Sven

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #8 - 24.04.12 um 19:34:10

Hallo Sven,
wir hatten mit dem mailverkehr auch so unsere Problemchen. Wenn keine Antwort kam, habe ich die letzte mail mit einem Vermerk nochmal verschickt. Irgend jemand scheint die mails auf dem Weg nach Myanmar zu fressen. Ärgerlich

Gruss Schokolade

IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Antwort #9 - 25.04.12 um 15:36:25

Hy nochmal!
schokolade55: Das glaube ich auch so langsam. Ich schicke Tom jetzt nochmal die Mail. Sollte wieder keine Antwort kommen ruf ich mal an.
   Grüße   Sven

IP gespeichert  
jottka
New Member
Antwort #10 - 12.05.12 um 19:03:29

Die Verbindung nach Ngwe Saung scheint was Besonderes zu sein.Selbst vom exklusiven  Bay of Bengal konnte ich keine Verbindung zu GMX aufbauen.Kyaw Win(sehr netter Guide),dem ich Fotos schicken wollte erreiche ich von D auch absolut nicht.Die Zensur?

Neben dem Shwe Hin Tha liegt das Silver Coast Beach.Weniger frequentiert , auch empfehlenswert und billiger..Im Februar war Shwe Hin Tha voll ,Slver Coast verfügbar.Ich hatte nicht gebucht .Se Sar wäre auch eine Möglichkeit

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben