Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Geburtstagsidee ?? (Gelesen: 3223 mal)
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
22.02.12 um 19:06:09
 
Während unseres Urlaubs hat mein Mann Geburtstag.
Gern würde ich ihn mit einer netten Idee, einem Ausflug, besonderem Essen oder ähnlichem überraschen.
In Frage kommt Bagan ( kein Ballon Flug ), Mrauk U oder Yangon.
Hat hier jemand eine Idee oder Tipp ?
Nach oben
 
IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Offline
Beiträge: 436
Antwort #1 - 22.02.12 um 20:14:29
 
Meine Partnerin hatte einmal während unseres Aufenthaltes in Vietnam Geburtstag. Ich habe ihr damals einen Geburtstagskuchen und einen tollen Geburtstagsfrühstückstisch mit Kerzen mit ein bischen Firlefanz organisiert. Die GH-Leute sangen ihr ein Ständchen (nicht bestellt).  Das kam alles richtig gut an. Ist nur eine Möglicheit und es muss auch nicht immer gleich eine Rolex sein.
Gruss Schokolade
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben