Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Small Talk >> Geburtstagsidee ??
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1329933970

Beitrag begonnen von olepho am 22.02.12 um 19:06:09

Titel: Geburtstagsidee ??
Beitrag von olepho am 22.02.12 um 19:06:09
Während unseres Urlaubs hat mein Mann Geburtstag.
Gern würde ich ihn mit einer netten Idee, einem Ausflug, besonderem Essen oder ähnlichem überraschen.
In Frage kommt Bagan ( kein Ballon Flug ), Mrauk U oder Yangon.
Hat hier jemand eine Idee oder Tipp ?

Titel: Re: Geburtstagsidee ??
Beitrag von schokolade 55 am 22.02.12 um 20:14:29
Meine Partnerin hatte einmal während unseres Aufenthaltes in Vietnam Geburtstag. Ich habe ihr damals einen Geburtstagskuchen und einen tollen Geburtstagsfrühstückstisch mit Kerzen mit ein bischen Firlefanz organisiert. Die GH-Leute sangen ihr ein Ständchen (nicht bestellt).  Das kam alles richtig gut an. Ist nur eine Möglicheit und es muss auch nicht immer gleich eine Rolex sein.
Gruss Schokolade

powered by YaBB - © Andreas Schwope