Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Zugverbindung Yangon - Mandalay (Gelesen: 3140 mal)
Alldo
New Member
03.01.12 um 18:31:24

Gibt es eigentlich einen Nachtzug von Yangon nach Mandalay? Bin Ende Januar da und suche noch die entprechende Zugverbindung. Sollte natürlich ein "Schläfer" sein. Ausserdem könnte ich noch einen Hoteltipp für Mandalay gebrauchen.

Grüße Alldo

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #1 - 06.01.12 um 21:10:40

Schau mal bei seat61 nach, da stehen (fast) alle Zugverbindungen. Zug Nr 4 fährt um 19:00Uhr ab und ist um 11:15Uhr in Mandalay. Er hat alle Klassen (Sleeper, Upper und die anderen). Eigentlich müßte der Fahrplan stimmen.

IP gespeichert  
yeminhtun
Member*
Antwort #2 - 07.01.12 um 08:28:02

Es gibt drei verschiedene Zuege nach Mandalay. (4 Uhr , 5 Uhr , 7 Uhr).

Sie koennen einfach fuer Karte kaufen. Wenn Sie Karte kaufen Sie muessen ihr Passkopie geben unsonst koennen Sie mit Agentur buchen wenn Sie keine Zeit haben. Smiley

IP gespeichert  
schokolade 55
Member***
Antwort #3 - 07.01.12 um 11:45:41

Es wurde nach dem NACHTZUG nach Mandalay gefragt. Lest halt erst mal, bevor ihr antwortet. Smiley

IP gespeichert  
Meo
Member*
Antwort #4 - 07.01.12 um 14:09:53

Uns sagte man im Februar, es gäbe keinen Nachtzug mehr, weil die Regierung nicht wolle, dass man nachts durch die neue Hauptstadt Naypyidaw fahre. Angst vor Anschlägen?
Ob sich daran inzwischen etwas geändert hat, weiß ich nicht. Aber bestimmt kann dir z.B. die Agentur Antares in Hamburg eine Auskunft geben. Für uns ist das in solchem Fall eine kompetente Anlaufstelle.
Gruß Marlies
Marlies

IP gespeichert  
Alldo
New Member
Antwort #5 - 07.01.12 um 16:24:16

Hallo,

habe bislang bei den Agenturen auch nur wiedersprüchliches gehört. Bin mir immer noch nicht sicher ob der 19:00 Uhr Zug noch fährt......

Gruß Arnold

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben