Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flugbuchung Yangon-Dawei (Gelesen: 3146 mal)
ardesign
Member***
04.01.12 um 20:54:43

Mingalaba,
ich habe gerade versucht, die Verfügbarkeit von Flügen von Yangon nach Dawei Ende Januar 2012 zu checken. Ich weiß, dass zumindest Myanma Air, Air Bagan und Air KBZ diese Stecke bedienen. Auf http://www.airmyanmar.com werden die Verbindungen auch angezeigt, eine Buchung mit Flugziel Dawei ist aber nicht möglich. Auch auf den Homepages der genannten Airlines habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Habe ich etwas übersehen? Wer kann mir eine Internetseite nennen, auf der die Buchung möglich ist?

IP gespeichert  
Meo
Member*
Antwort #1 - 04.01.12 um 22:25:57

Du könntest es auch über eine Agentur versuchen. Wir haben unseren Sittwe-Flug bei Antares gebucht, hat zügig geklappt.
Gruß Meo
Marlies

IP gespeichert  
ardesign
Member***
Antwort #2 - 05.01.12 um 06:27:32

Meo schrieb am 04.01.12 um 22:25:57:
Du könntest es auch über eine Agentur versuchen. Wir haben unseren Sittwe-Flug bei Antares gebucht, hat zügig geklappt.
Gruß Meo

Danke für den Tipp! Ich habe gerade nachgeschaut, dass bei Antares Flüge mit Air Mandalay und Air Bagan buchbar sind - allerdings für knapp 100 EUR pro Person und Strecke. Im September 2011 haben wir vor Ort für einen Flug mit Air KBZ nur ca. 55 EUR bezahlt, und die Preise der beiden o. g. Fluglinien waren fast gleich.

Weiß jemand, ob die die Flüge soviel teurer geworden sind? Oder ist das "nur" der Aufschlag des deutschen Veranstalters?

IP gespeichert  
slug
Member**
Antwort #3 - 07.01.12 um 15:32:42

Frag mal bei FLT in Yangon nach:
http://www.fascinating-land-travels.com/

IP gespeichert  
HTC
New Member
Antwort #4 - 07.01.12 um 16:58:41

in meinen Reisebüro kostet der Flug von Yangon nach Dawei für die Burmesen 55000 Kyat und für die Langnasen 110 Dollar.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben