Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Rundreise Vietnam-Kambodscha-Myanmar HILFE (Gelesen: 2325 mal)
ChristophMad
New Member
30.11.11 um 22:18:54

Hallo zusammen!

Ich plane für den Sommer eine Vietnam, Kambodscha, Myanmar Rundreise mit meinem Bruder. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich jetzt anfangen soll zu planen. (Visa, Flüge...)
Ich möchte gern in Ha Noi beginnen! Zwei bis drei Wochen mit dem Zug nach Saigon fahren (dabei das Land anschauen).

Dann hab ich mir gedacht, dass wir von Saigon aus nach Kambodscha reisen werden. Für Kambodscha hätte ich auch ca. zwei Wochen geplant.

Dann würden wir gerne nach Myanmar weiterreisen (für zwei Wochen). Wahrscheinlich müssen wir dafür zurück nach Saigon und nach Yangon Fliegen? Oder ist Mandalay besser. Wir haben uns noch nicht überlegt was wir uns anschauen wollen. Wie gesagt bin ich jetzt gerade am Beginn der Planung. Es gibt noch nicht mal den Flug! Am Ende wollen wir natürlich wieder nach Wien zurück.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich anfangen soll. Ich seh grad vor lauter Bäume den Wald nicht Smiley

LG Christoph

IP gespeichert  
zappenduster
New Member
Antwort #1 - 01.12.11 um 08:40:03

Du kannst auch von Siem Reap nach Yangon fliegen, brauchst also nicht unbedingt zurück nach Saigon.

IP gespeichert  
ChristophMad
New Member
Antwort #2 - 01.12.11 um 09:23:36

zappenduster schrieb am 01.12.11 um 08:40:03:
Du kannst auch von Siem Reap nach Yangon fliegen, brauchst also nicht unbedingt zurück nach Saigon.

ok, hab ich grad mitbekommen dass in Kambodscha auch Flughäfen sind Smiley hab da anscheinend einen alten Reisebericht gelesen.

Hab grad mal versucht einen Flug zu finden. Die kosten mit Bangkok Air alle über 500€ Kann das stimmen?

IP gespeichert  
lucien
New Member
Antwort #3 - 01.12.11 um 19:32:26

Also Bkk nach Siem Reap kostet ca. 500 Euros, das ist richtig. Die haben immer noch ein Monopol auf Siem reap, das soll aber fallen.
Wer fliegt denn Siem Reap_RGN? Das wäre ja eine himmlisch gute Strecke?

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben