Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Loikaw (Gelesen: 2050 mal)
Anita14
New Member
14.09.11 um 20:18:16

Hallo,
habe für meinen Trip im Oktober/November Loikaw auf meinem Plan. Nun muß ich eine Agentur finden die mir ein special permit besorgt. Habe schon Anfragen gestartet, leider noch keine Antwort erhalten.So ein Trip über eine Agentur ist für eine Person meistens ziemlich teuer  oder sie machens nur wenn du die komplette Tour bei ihnen buchst. Hat von euch schon mal jemand die Tour gemacht. Hätte mir vorgestellt von Kalaw mit dem Zug nach Loikaw und zurück mit Bus und Boot zum Inle See.
Falls jemand einen Tip hätte wie man das bezahlbar durchführen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Anita

IP gespeichert  
slug
Member**
Antwort #1 - 15.09.11 um 19:25:23

Hallo,

Du könntest mal hier anfragen: http://www.fascinating-land-travels.com/
Buche grade meine Inlandsflüge bei denen und zumindest bekommt mensch rasch Antworten; ist aber IMHO nicht unbedingt eine billige Agentur, die angeboteten Hotels sind eher Luxus-Kategorie.

Aber viellecht bekommst du zumindest Infos.

IP gespeichert  
yeminhtun
Member*
Antwort #2 - 16.09.11 um 19:02:42

Hallo
Liebe
Anita

Wenn man ein Permit besorgen wuerden , braucht man hierunter..

1. Man muss Reiseplan am MTT ( Myanmar Travels & Tours) feststellen.

2. Man muss unbedingt einen Reisefuehrer nehmen. Wenn man beim MTT fuer Permit besorgt , muss man dem Name von Reisefuehrer , seiner Lizenznummer Z.B (G-6604)  und Fahrzeug geben.

3. Alle Detaile wurden von Ministerium von Verteidigung kontrolliert.

Wenn Sie Ja sagen , kann man die Tour insbesondere fuer Loikaw machen.

LG Zwinkernd

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben