Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar ab Februar 2012 (Gelesen: 3064 mal)
satipo
New Member
Offline
Beiträge: 2
07.09.11 um 22:26:51
 
Reisepartner/-in von M, 47 für ca. 4 Wochen im Februar ´12 (genauer Zeitraum & Strecke sind flexibel und können gemeinsam geplant werden) gesucht. Interessiert an einer netten Mischung aus Städten, Kultur & ein paar Tagen Strand.
Wichtig ist mir stressfreies reisen & ich muss nicht alles besichtigt haben, was der Reiseführer hergibt.
Bin reiseerfahren (auch in Myanmar) und ziemlich unkompliziert. Als Grundlage stelle ich mir eine grobe Planung vor, die auch Spontanentscheidungen vor Ort ermöglicht. Bei dem Reisestandard bin ich flexibel, gönne mir aber auch gerne mal eine nette Unterkunft. Der Großraum Köln würde die Planung erleichtern, ist aber keine Bedingung.
Freue mich über Antworten an:
satipo@gmx.de 
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben