Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner(in) für Februar/März 2012 (Gelesen: 4626 mal)
Mary Anne
New Member
Offline
Beiträge: 3
21.08.11 um 21:41:37
 
Liebe Myanmar-Freunde!

Ich habe soeben beschlossen, mir einen langjährigen Traum endlich zu erfüllen und Anfang 2012 nach Burma zu reisen. Hurra! Derzeit steht nur die Reisezeit in etwa fest: Abflug spätestens Mitte Februar. Da ich zum ersten Mal nach Burma fliege, werde ich wohl die klassische Touri-Route abklappern: Yangon - Mandalay - Bagan - Inle See - zum Schluss 2-3 Tage Strand. Wenn das zu dicht wird, streiche ich halt eine Station. Ich bin kein Freund von "Europe in five days"-Reisen.

Ich habe 4 Wochen (+ 2-3 Tage) für die gesamte Reise, inklusive einiger Tage in Bangkok bei der An- und Abreise, eingeplant. Alles andere ist offen. Es ist noch nichst gebucht. Ich fange mit der Reiseplanung gerade an.

Ich bin 40, sportlich, offen, nicht Komfort besessen und recht spontan, d.h. ich bekomme keine Lebenskrise, wenn mal etwas nicht nach Plan läuft. Preismäßig wird das eine Budget schonende Backpacking-Reise sein. Ich kann es mir aber auch vorstellen (und leisten), je nach Lust und Laune mal auch fein essen zu gehen oder ein komfortableres Zimmer zu nehmen.

Möchte jemand, Geschlecht, Abstammung, Konfession und Alter egal, mir auf dieser Reise oder auf einer Teilstrecke Gesellschaft leisten?
Mary Anne (Österreich)
Nach oben
 
IP gespeichert  
satipo
New Member
Offline
Beiträge: 2
Antwort #1 - 07.09.11 um 22:35:29
 
Hallo Mary Anne,
da ich Dir keine direkte Antwort schicken kann (scheint wohl so festgelegt zu sein?!), auf diesem Weg der Hinweis auf meine Anzeige "Myanmar ab Februar 2012".
Wenn Du Interesse hast, melde Dich einfach.

Admin-Hinweis: PN sind erst nach dem zweiten Posting eines angemeldeten Users möglich (Spam-Schutz).
« Zuletzt geändert: 08.09.11 um 16:20:11 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben