Ich war Ende 2010, 6 Wochen in Myanmar. Grosse Rundreise, Bagan (Flug), Pakkoku (Schiff), Monywa (Bus), Mandalay/Umgebung (Bus, Taxi), Hsipaw (Zug), Pyin Oo Lwin (Bus), Mandalay (Bus), Kalaw (Bus)+ Pindaya, Inle See (Trek) + Taxi Kakku, Yangon (Flug), Golden Rock (Bus), Pathein (Bus), Chaung Tha (Bus), Yangon (Bus).
Das Ganze hat fuer 2 Personen ca 3000 Euro gekostet, das sind ca. 35 Euro pro Person, pro Tag. inklusive alles, Transporte (inkl. 2 Inlandsfuege), Essen, Hotel, Mitrbringsel. Zimmerkosten zwischen 15 und 25 Euro im Doppelzimmer. Pro Woche wuerde das etwa. knapp 250 Euro pro Person ergeben. Wir haben dabei nicht extra gespart aber auch nicht geprasst. Allerdings kaufe ich ganz gern landestypische Sachen ein (die ich dann mitunter wochenlang mitschleppen muss).
@HaPeRieger
Die Preise sind offenbar in den letzten Jahren deutlich gestiegen, Myanmar Curry am Markt in Nyaung Shwe = ca. 2000 - 3000 Kyat, ein kleines Teigtaeschchen von den Frauen an den Bahnhoefen (Mandalay nach Hsipaw) = 200 kyat, das kann man aber nicht wirklich als Mahlzeit bezeichnen.
Sonst bewegen sich Preise fuer Mahlzeiten zumindest an Orten wo auch Touristen hinkommen schnell so zwischen 3000 und 5000 Kyat. (und auch mehr). + Getraenke.
Ich denke daher dass man mit 200 Euro pro Woche, pro Person, ohne Inlandsfuege und laengere Taxifahrten und sonstige Ausschweifungen (exzessive Trinkgelder...

)schon auskommen kann. Ich wuerde aber doch noch einen kleinen Sicherheitspuffer dazurechnen.
Gruesse,
pathfinder