Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 3 
Reise im Oktober-November brauche Eure Hilfe :( (Gelesen: 9762 mal)
zappenduster
New Member
Antwort #30 - 12.07.11 um 18:40:13

Danke Yin,

Ich meinte tatsächlich Inle. Heho hat sich nur irgendwie eingeprägt. Sorry.
Merci für die Info.

IP gespeichert  
pathfinder
Member**
Antwort #31 - 12.07.11 um 21:28:48

Es gibt auch eine, meiner Erfahrung nach, zuverlässige Gepäckaufbewahrung am Suvarnabhumi Airport in Bangkok. Die Gebühren richten sich nach Tagen und Stück, weiss aber leider nicht mehr wieviel das war, könntest du bei Ankunft ja erfragen.

Grüsse,
pathfinder

IP gespeichert  
zappenduster
New Member
Antwort #32 - 11.09.11 um 18:53:57

Hallo,

Bald ist es soweit und unsere Reise steht soweit eigentlich.

wir würden gerne am Ende unserer Reise von Heho nach Thandwe fliegen, allerdings weiß ich nicht wie ich hier die Flüge reservieren kann bzw. was sie kosten.

Kann mir jemand helfen? Wie teuer sind die Flüge ca. und wo kann ich sie buchen?

lg Hannes

IP gespeichert  
yeminhtun
Member*
Antwort #33 - 11.09.11 um 21:31:50

Ihre Zeit  ist einzufall mit hoeche Seson so dass ihr mit Agenture fuer Flugkarte reservieren sollt. Wenn ihr den Preis wissen moechtet ,kannt ihr dieses Link fragen
www.freedomtravelmyanmar.com

IP gespeichert  
Yin
Member***
Antwort #34 - 12.09.11 um 17:43:04

öffne diesen link von Antares in Hamburg und gebe deine Flugstrecke (Heho nach Ngapali) und Datum ein und gut is. Die Flugstrecke kostet als oneway 108,- bzw. 111,-

http://www.myanmar-reisen.de/FlightSearch.aspx?MCID=4&LG=DE

Yin

IP gespeichert  
momo99
New Member
Antwort #35 - 12.09.11 um 18:42:59

Du kannst auch versuchen über diese Seite zu buchen:
http://www.airmyanmar.com/airMandalay_price.htm

Die hier publizierten Preise (Internet Price) entsprachen denen, die wir vor Ort bei Agenturen bezahlt haben. Allerdings weiss ich nicht ob die Online-Buchung funktioniert.

lg
momo

IP gespeichert  
zappenduster
New Member
Antwort #36 - 12.09.11 um 19:04:21

Danke für Eure Links und Hilfen.

Ich bin mir bezüglich des genauen Reisedatums noch nicht sicher.
Gibt es auch die Möglichkeiten die Flüge vor Ort zu buchen mit 2-3 Tagen Vorlauf oder muss ich mich jetzt festlegen?

lg Hannes

IP gespeichert  
alex63
Member**
Antwort #37 - 15.09.11 um 19:15:30

In den großen Städten (yangon, mandalay) oder touristischen Zentren kannst Du sicher entweder über Reisebüro oder Hotel oder Airline Niederlassung an ein Ticket kommen.
Alle Hotels machens allerdings nicht (und noch unwahrscheinlicher, wenn Du nicht Gast bist und sie so an ein bisschen commission kommen, sonst wären sie ja ein travel agent).

Irgendwo in der Pampa oder zu versuchen, Tickets online im Land zu bekommen würde ich eher vergessen.

Also, wenn ein travel agent in der Nähe ist oder eine Airline Niederlassung oder Dein Hotel so nen Service anbietet, dann erst mal kein Problem, sofern Platz frei. Oktober-November ist die Chance auch in der Regel ok, einen Platz zu bekommen; Dezember/Januar ist risky

IP gespeichert  
Seiten: 1 2 3 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben