Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
2 Tage Strand von Yangon aus? (Gelesen: 2187 mal)
pego
New Member
20.01.11 um 17:12:32

Hallo, ich hätte noch ne Frage,

angenommen wir hätten am Ende unserer Reise noch 2-3 Tage übrig, könnte man von Yangon aus noch ein zwei Tage Strandurlaub machen? Vielleicht bei Chaungtha oder Ngwe Hsaung Beach?

Danke

Peter

IP gespeichert  
sylvia_b
New Member
Antwort #1 - 20.01.11 um 17:15:58

Wenn Du einen Tag hinfahren möchtest, einen zurück und den dritten Tag dann tatsächlich am Strand sein möchtest, dann kannst Du das so machen.

Wenn Du min. 2 Tage am Strand verbringen möchtest, setzt Du Dich in den Flieger und fliegst zum Ngapali Beach.

Sylvia

IP gespeichert  
myanmar80
New Member
Antwort #2 - 21.01.11 um 11:48:51

Fliege doch von Yangon aus nach Thandwe und entspanne noch drei Tage am Strand. Wenn Du aber nur zwei Nächte hast, lass es lieber, das bringt nichts und hänge die woanders dran.

IP gespeichert  
liffey
New Member
Antwort #3 - 26.01.11 um 17:10:32

Chaunghtha beach hat mir sehr gefallen. Hinfahrt hat 8 Std. und retour 12 !!! Std. nach Yangon gedauert  Ärgerlich  Bus ging zwei mal kaputt. Entschädigend war der super nette Kontakt mit den einh. Mitreisenden. Ich verbringe diesmal on the beach in Thailand bevor ich nach Yangon fliege. Die Busfahrerei tu ich mir nicht mehr an.
take care
Horst

IP gespeichert  
besserwisser
Member**
Antwort #4 - 30.01.11 um 11:16:11

Oder fliege von Heho (Inle) statt nach Yangon nach Thandwe (Ngapali Beach) und von dort nach Yangon.

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben