Hallo,
also so viel zu erkunden gibt es eigentlich nicht. Das Hotel liegt an einem anderen Strandabschnitt als unseres, allerdings sind beide sehr schön. An unserem Strandabschnitt konnte man morgens die Fischer beobachten, wie sie den Tagesfang an Land brachten und wie die Fische getrocknet wurden. Gibt es bestimmt an Eurem Abschnitt auch. Ist eine schöne Stimmung morgens, muss man halt mal früh aufstehen. Ansonsten Sonne, baden (wunderbar) und faulenzen. Überall finden sich um die Resorts gute und preiswerte Restaurants, die tolle Fischgerichte anbieten (eigentlich stand auf fast allen Speisekarten die gleichen Gerichte) also einfach mal da hingehen, wo ein bißchen was los ist. Von Einheimischen wurde man manchmal gefragt, ob man an einer Schnorcheltour teilnehmen möchte, aber ehrlich gesagt waren wir nach der anstrengenden Rundreise mit dem tollen Strand bestens versorgt, allerdings bei 9 tagen Aufenthalt würde ich so was mal ausprobieren, wäre mir sonst zu langweilig. Dann kann man sich noch einen Drahtesel ausleihen und ein bißchen die Straße entlang fahren und mal hier und da schauen, wenn man Schlaglöcher und ständiges Ausweichen von Autos, Mofas etc. nicht scheut, uns hat das nach 2 h gelangt und wir sind wieder ins Wasser gesprungen. Und dann natürlich: den wunderschönen Sonnenuntergang betrachten ... gute Erholung und schöne Eindrücke ! Anbei ein Link von den Bewertungen Eures Resorts und ein paar Bilder ... da bekomme ich schon wieder Fernweh ...
http://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g612368-d648209-r89130471-Amazing_Ngap...