Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Gepäck abgeben in Yangon (Gelesen: 1858 mal)
melach
New Member
20.12.10 um 20:42:54

Was macht ihr mit den Wintersachen von der anreise, in BKK kann man diese für kleines Geld  abgeben, für Tage und Wochen...
Wie und Wo in Yangon?
Gruß Achim

IP gespeichert  
adi
Member*
Antwort #1 - 20.12.10 um 22:07:04

also ich mache es so: windjacke, die ich ja sowieso brauche als äussere zwiebelschale, dann fleece jacke die ich nachts manchmal brauche und jeans oder "warme hose" und turnschuhe. alles kann ich auch in burma brauchen auf der rückreise sinnvoll, da ich mit dem Zug und taxi retourreise. unkompliziert aber wirksam und gepäcksparend.  Augenrollen

IP gespeichert  
Yin
Member***
Antwort #2 - 21.12.10 um 10:30:20

ich versuche immer so wenig wie möglich an winterklamotten für die anreise zum flughafen in deutschland anzuziehn, trotz recht langem anreiseweg nach frankwurst. auf dem airport angekommen weißt du schon nicht recht wohin mit dem kram.

ich hinterlege dinge, klamotten, schuhe, travellerbücher für evtl. andere asiatische länder usw. die ich nicht brauche immer in einem karton verpackt im Gh. von yangon. das hat bisher immer prima geklappt und kostet meist auch nix. denn du kommst ja meist bei rückkehr deiner reise durch burma wieder ins gleiche Gh. zurück und übernachtest dort.

Yin

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben