Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aquarius Inn - Nyaungshwe (Gelesen: 3773 mal)
manacapuru
New Member
Offline
Beiträge: 11
26.09.10 um 10:24:27
 
Hallo! Wir sind vom 18.10.10 bis 22.10.10 in Nyaungshwe und würden gerne im Aquarius Inn übernachten. Leider konnten wir unter der in den Reiseführern enthaltenen Telefonnummer niemanden erreichen. Kann mir jemand eine gültige, aktuelle TelNr. des Aquarius Inn - Nyaungshwe bzw. eine e-mail Adresse bekanntgeben. Danke Herwig und Ursula
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #1 - 26.09.10 um 11:21:18
 
Hallo Manacapuru,

hier die Adresse, die ich noch vorliegen habe.
No. 2 Phaung Daw Pyan Road, Nan Pan Qrt., Nyaungshwe,
Tel.: 081-29352, 29615, 29073
Mail.: aquarius352@gmail.com
Das Aquarius ist gemütlich, sauber und die Leute sehr nett. Durch die dünnen Wände allerdings etwas hellhörig, aber egal. Frühstück morgens im Garten oder auf der Terasse, Übernachtung recht günstig, mir hat es sehr gefallen.

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
manacapuru
New Member
Offline
Beiträge: 11
Antwort #2 - 26.09.10 um 16:40:19
 
Hallo Yin, vielen Dank für deine Info, wir werden Aquarius Inn gleich kontaktieren. LG Herwig und Ursula
Nach oben
 
IP gespeichert  
besserwisser
Member**
Offline
Beiträge: 146
Antwort #3 - 26.09.10 um 20:28:17
 
Alle Telefonnummern in Nyaungshwe haben geändert. Statt 081 29... lauten nun alle auf 081 209... Probiers mal damit.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben