Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Peacock Lodge (Gelesen: 3296 mal)
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
08.08.10 um 14:12:59
 
Ist jemand in der nächsten Zeit in Mandalay und hat die Möglichkeit Kontakt zur Peacock Lodge herzustellen um für mich etwas nachzufragen ?
Ich habe dort per E-Mail für nächsten März reserviert und auch schnell und prompt eine Antwort erhalten.
Als ich dann aber noch eine Rückfrage hatte, wurde diese nun trotz mehrerer Mails  die ich gesendet habe, nicht beantwortet.
Jetzt bin ich verunsichert, ob das Zimmer für uns wirklich reserviert ist.
Sollte also jemand helfen können, bitte melden.

Gruß,
olepho
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #1 - 09.08.10 um 10:12:45
 
Ich hatte letztes Jahr auch Mail-Probleme mit der Peacock Lodge. Habe dann zum Telefon gegriffen und das hat super geklappt.
Gruß - Falki
Nach oben
 
IP gespeichert  
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
Antwort #2 - 10.08.10 um 09:33:02
 
Hallo Falki,

danke schon mal für deine Antwort.
Vielleicht sollte ich auch mal zum Hörer greifen.
Können die denn ganz gut Englisch ?
Ich telefoniere mit Asiaten ungern, da sie mit ihrem Englischdialekt eh schon oft schwer verständlich sind  und dann am Telefon....

LG olepho
« Zuletzt geändert: 10.08.10 um 12:36:39 von olepho »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #3 - 10.08.10 um 11:58:21
 
das Besitzer-Ehepaar der Peacock Lodge spricht recht gutes Englisch. Und die Verbindung war erstaunlich gut. Das hatte ich nicht erwartet...
Nach oben
 
IP gespeichert  
Fastpage
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #4 - 28.09.10 um 12:01:45
 
Die E-Mails kommen als unzustellbar zurück....sowohl die Adresse auf der Hp http://www.lesdunning.eu/peacock2/index.htm als auch die im Loose angegebene tmchomdy "at" mandalay.net.mm
Ist also wirklich besser nur zu Teln. Smiley
Mfg
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben