Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Palm Beach Resort in Ngwe Saung - Kontaktdaten (Gelesen: 4534 mal)
Kluus
New Member
Offline
Beiträge: 17
02.09.10 um 13:32:14
 
Hallo,
ich war dort bereits 3 mal (wunderschöner Strand und Anlage) und beabsichtige dort ein 4. Mal eine längere Reise abzuschließe. Die Kontaktdaten (E-Mail; Tel. Internet etc., die ich besitze, scheinen aber nicht mehr zu stimmen; Google brachte auch nix aktuelles. Weiß jemand vielleicht die aktuellen Kontaktdaten? Vielen Dank im Voraus!
Gruß Kluus
Nach oben
 
IP gespeichert  
Bruchwurst
New Member
Offline
Beiträge: 27
Antwort #1 - 06.09.10 um 10:51:37
 
war auch dort, die anlage ist ein traum  Cool

anbei, was ich gefunden habe:

The Palm Beach Resort
Ngwe Saung Beach
Ngwe Saung (Silver Beach), Pathein,
Ayeyarwaddy Division, Myanmar
Tel: 95-1-581100-04
Fax: 95-1-233235, 4481331, 2
Email: palmbeach@dagon.com.mm

viel spaß in myanmar!
bruchwurst
Nach oben
 
IP gespeichert  
Kluus
New Member
Offline
Beiträge: 17
Antwort #2 - 10.09.10 um 14:29:29
 
Herzlichen Dank an bruchwurst!
Leider funktioniert wohl die E-Mail-Adresse "palmbeach@dagon.com.mm" derzeit nicht. Konnte  nun unter
"palmbeachmyanmar@gmail.com" mit dem PBH Kontakt aufnehmen.

Lieben Gruß

Kluus
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben