Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
visum (Gelesen: 3029 mal)
yeminhtun
Member*
Offline
Beiträge: 80
21.08.10 um 12:03:14
 
Hallo
Liebe Forumbesuche

Man kann nicht Visa on arrival gleichzeitig  Auf dem FLughafen Yangon bekommen und wie wissen Sie es dass die Wahl am 7 November stattfinden.So haben Sie angst von Photografe,Journalisten und der anderen Media und Sie moechten das kontrollieren.Aber wer moechtet Myanmar besuchen will,kann man beim seinen jeweilige Botschaft gehen um Visum fuer Myanmar zu bekommen.Die Andere ist, dass man mit lokale Reiseagentur fuer Visa on arrival  wie fruehe machen kann.
mit freundliche Gruesse
Htun Smiley
Nach oben
 
IP gespeichert  
Larajinha
New Member
Offline
Beiträge: 18
Antwort #1 - 21.08.10 um 16:36:34
 
Hi yeminhtun,

ich fliege am 1.September und nach Info der Botschaft  in Deutschland (letzte Woche) ist der Erhalt des Visa on Arrival in Rangoon problemlos möglich.
Deine Nachricht verunsichert mich doch "ein wenig". Ist dir etwas von einer neuen Regel bekannt oder soll das Visa on Arrival nur kurz/während den Wahlen nicht mehr erhältlich sein? Soll das ab sofort gelten?

Werde Montag auch nochmal mit der Botschaft telefonieren.

mfg
Larajinha
Nach oben
 
IP gespeichert  
yeminhtun
Member*
Offline
Beiträge: 80
Antwort #2 - 22.08.10 um 14:07:35
 
Hallo

Larajina

Die Nachtrichten ist wirklich und Ich hab daruber gehoert und es ist 100% gueltig.

LG
Htun
Nach oben
 
IP gespeichert  
olepho
Member**
Offline
Beiträge: 205
Antwort #3 - 22.08.10 um 21:54:36
 
Ab dem 1. September werden bis auf weiteres KEINE Visa On Arrival mehr erteilt.

Gruß,
olepho
Nach oben
 
IP gespeichert  
Soulskier76
Member****
Offline
Beiträge: 513
Antwort #4 - 23.08.10 um 16:35:05
 


23.08.2010
Myanmar stellt «Visa on Arrival» vorerst ein

Die Einreise-Vereinfachung war erst am 3. Mai 2010 eingeführt worden.

Am 3. Mai, also vor knapp 4 Monaten, führte Myanmar das «Visa on Arrival» ein. Reisende, die am Yangon oder am Mandalay International Airport ankamen, erhielten ein Visum bei der Einreise. Für das Visa on arrival mussten die Passagiere im Besitz eines noch sechs Monate gültigen Reisepasses sein, sowie zwei aktuelle Passfotos und ein Rückflugticket bei sich haben. Das Touristenvisum war für 28 Tage gültig, nicht verlängerbar und kostete 30 US-Dollar pro Person.

Nun schafft Myanmar diese Regelung – zumindest vorläufig – wieder ab, wie die Inbound-Agentur EPG in Yangon meldet. Ab 1. September müssen Myanmar-Reisende ihr Visum wieder vor der Abreise einholen. In der Schweiz ist das Generalkonsulat von Myanmar in Genf dafür zuständig. Ob die «Visa on Arrival»-Regelung in naher oder ferner Zukunft wieder eingeführt wird, ist derzeit noch unklar.
Nach oben
 
IP gespeichert  
2lazy
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #5 - 28.08.10 um 10:22:20
 
Ich habe zum Visum mal eine Frage.

Benötigt man für den Visumsantrag eigentlich ein biometrisches Foto wie bei uns für den Pass oder genügt hier ein normales Foto?
Kann dazu leider keine gute Info auf die Schnelle finden.

Danke
Nach oben
 
IP gespeichert  
Anais
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #6 - 28.08.10 um 10:38:15
 
ich habe mein visum vor einer woche bewilligt zurückgeschickt bekommen.
mein foto war ein normales passbild, kein biometrisches.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben