Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reportage auf DRadio Kultur (Gelesen: 3108 mal)
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
24.07.10 um 13:32:57
 
Hallo Leute im Forum,

am 21.07.2010 wurden auf DRadio Kultur in der Sendung "Weltzeit" zwei interessante Beiträge ausgestrahlt, die über die beiden unten stehenden Links abgerufen, gelesen und auch noch einmal über den auf der Seite befindlichen obigen Button nachgehört werden können. Zum einen geht es im ersten Link um den begonnenen und umstrittenen Bau der Öl und Gasleitung von der burmesischen Westküste nach China und der zweite Beitrag behandelt "Die Qual mit der Wahl".

Ich weiß allerdings nicht wie lange auf beide Berichte noch zugegriffen werden kann.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/weltzeit/1229818/

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/weltzeit/1229781/

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben