Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Druckerei vor Ort (Gelesen: 7057 mal)
Samuele
New Member
05.07.10 um 15:59:49

Hallöle!
Ich habe eine Frage und dazu würde mich eure Meinung interessieren. Wir wollen demnächst für einige Monate ins Ausland gehen und davor möchten wir Visitenkarten für unsere Freunde drucken lassen. Wir möchten sie aber nicht mehr selbst drucken und sind deshalb auf der Suche nach einer Druckerei vor Ort. Wir sind auch am Überlegen, ob wir uns doch für eine Online Druckerei oder evtl. auch einen Copyshop entscheiden sollten. Was findet ihr persönlich besser, würdet ihr euch eher für eine Druckerei vor Ort oder eine andere Art von Druckerei entscheiden? 
Gruß, Samuele

IP gespeichert  
birdy
New Member
Antwort #1 - 08.07.10 um 13:52:26

Ich glaube, ich würde bei meiner Druckerei in Deutschland bleiben. Die kenne ich von der Qualität her und ich bin jemand, der dann ungern was neues ausprobiert, wenn er etwas altbewährtes hat.

Und wenn du die Visitenkarten schon in Deutschland verteilen willst (damit alle deine neue Adresse kennen), dann kannst du doch auch eine Druckerei hier nutzen, oder? Also ist meine Meinung...

Und ansonsten könnte die Druckerei dir deine Ware auch ins Ausland liefern. Macht zwar nicht jede, aber bei der Druckerei wir-machen-druck ist das zumindest der Fall. Ich würde die nehmen...

IP gespeichert  
Samuele
New Member
Antwort #2 - 24.08.10 um 15:41:31

Hallöle!
Vielen Dank für deine Hilfe! Ich hab unsere Visitenkarten schon in Deutschland drucken lassen und das war auch gut so. Bis ich hier einen Copyshop oder ähnliches gefunden hätte, wären alle unsere Kontakte längst abgebrochen! Wir sind seit 2 Wochen hier und haben Dank unserer Visitenkarten auch schon Post bekommen!  Smiley Ein schönes Gefühl, wenn man was von zu Hause hört!
Gruß, Samuele

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben