Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Flüge in Myanmar (Gelesen: 3216 mal)
zizou2911
New Member
26.06.10 um 10:58:29

Guten Morgen!
Wir werden im Nov.Myanmar bereisen und unser Zeitplan ist eng gesteckt auf Grund mangelnder Zeit. Deshalb hatten wir vor von Yangon nach Mandalay und von Bagan nach Thantwe(Ngapali) zu fliegen! Nun zu meiner Frage,ist das fliegen in Myanmar sicher? Hab nämlich im Loose gelesen das es auf die Fluggesellschaft ankommt und manche Piloten vom Militär kommen und einen etwas waghalsigen Flugstil haben.

IP gespeichert  
mhnessie
Member****
Antwort #1 - 26.06.10 um 13:19:44

zizou2911 schrieb am 26.06.10 um 10:58:29:
Guten Morgen!
Wir werden im Nov.Myanmar bereisen und unser Zeitplan ist eng gesteckt auf Grund mangelnder Zeit. Deshalb hatten wir vor von Yangon nach Mandalay und von Bagan nach Thantwe(Ngapali) zu fliegen! Nun zu meiner Frage,ist das fliegen in Myanmar sicher? Hab nämlich im Loose gelesen das es auf die Fluggesellschaft ankommt und manche Piloten vom Militär kommen und einen etwas waghalsigen Flugstil haben.

...das ist doch jetzt ein Scherz, oder ?
Ich denke man darf sich doch schon die Mühe machen hier auch mal ein wenig zu suchen und zu lesen BEVOR man einen neuen Thread eröffnet.
Der hier ist nämlich erst einige Tage alt:

https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1276449487

IP gespeichert  
yeminhtun
Member*
Antwort #2 - 28.06.10 um 14:06:58

Halle
Zizou

Beim uns gibt es 3 Fluggesellschaften wie weiss es (Air Bagan,Air Mandalay,Yangon Airway).Es ist sicher und niemal unfaelle.Die Piloten sind nicht Armee.
Liebe Gruesse
Htun

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben