Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Zimmerreservierung im YMCA Myitkyina von D aus? (Gelesen: 2981 mal)
Jakob
New Member
Offline
Beiträge: 5
27.11.09 um 21:41:01
 
Hallo,

wir planen eine Reise nach Myanmar im Januar 2010, und möchten u.a. gerne in Myitkyina im YMCA übernachten.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, von Deutschland aus ein (Doppel)Zimmer zu reservieren, oder gibt es zufällig jemanden der in den nächsten Wochen dort ist und dies vielleicht für uns versuchen könnte (gegen Anzahlung oder so)?

Viele Grüße
Jakob
Nach oben
 
IP gespeichert  
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #1 - 28.11.09 um 09:49:33
 
Hallo Jacob,

ihr braucht nicht zu reservieren. das ymca ist groß genug und hat genügend zimmer frei. ich fuhr völlig unbedarft, d.h. ohne zimmerreservierung mit dem zug dort hoch und bekam sofort ein zimmer. wenn ihr dennoch unsicher sein solltet, hier die rufnr. des ymca's 095-74-23010, um ein zimmer zu reservieren. das könnt ihr dann aber auch von yangon oder mandalay aus machen. da reichen sicherlich ein oder zwei tage an vorlauf.

yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
mingalaba2006
Member*
Offline
Beiträge: 66
Antwort #2 - 30.11.09 um 11:18:55
 
ich würde schon versuchen, vorab von Rgn/Mandalay ein Zimmer zu buchen.
Evtl. hat es sich ja in den letzten Jahren geändert - aber im Januar 2006 zur Zeit des Kachinfestes hatte ich Probleme, dort überhaupt unterzukommen. Es ging letztlich nur, indem ich während des Urlaubs drei mal das Zimmer wechselte.
Mingalaba
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben