Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Visa verlängern (Gelesen: 14146 mal)
alex63
Member**
Offline
Beiträge: 172
Antwort #15 - 02.06.10 um 17:38:35
 
big4 schrieb am 22.04.10 um 09:47:49:
Ich habe mal vor 2 jahren hier meine erfahrungen zur offiziellen visaverlaengerung durch antraege beim ministerium fuer travel und tourismus vor ort in nipidaw geschildert.
seit dem ist es fuer mich so, dass ich nichts mehr beantrage und mir bestaetigt wurde, dass man bis max 3 monate im land bleiben darf, zu bedingungen, wie es besserwisser auch sagt, plus 5 USD bearbeitungsgebuehr. einwendungen, dass man nicht aus Yangon raus duerfte und bei den checkpoints zurueckgewiesen werden koennte, sind  abwegig. Die checkpoints kontrolleiren nur den reisestrom, nicht die visa.
gruss




Dass an den Checkpoints Visa nicht kontrolliert werden, ist nicht für alle Gegenden, in die man reisen kann, zutreffend - z.B., wenn Du von Myitkyna nach Bhamo fährst, musst Du ein paar Kopien von Pass und Visum dabei haben, die dann an diversen Checkpoints eingesammelt werden. In den "klassischen" Ecken würde ich Dir Recht geben
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #16 - 05.06.10 um 20:07:16
 
Die pässe und visa werden immer kontrolliert. Und wenn dein visum abgelaufen ist, hindert dich niemand an der weiterfahrt am check-point. warum auch? das habe ich x-mal erlebt auch ausserhalb der rennstrecke.
gruß
Nach oben
 
IP gespeichert  
pathfinder
Member**
Offline
Beiträge: 130
Antwort #17 - 07.11.10 um 23:35:32
 
Hallo Leute!
Hat bitte jemand kürzlich sein 28 Tage Visum überzogen und kann Auskunft geben ob die hier beschriebene Praxis der Strafgebührenzahlung  von 3$ pro überzogenem Tag am Flughafen bei der Ausreise noch immer so gehandhabt wird? Würde mich interessieren da ich demnächst 6 Wochen im Land unterwegs sein möchte...
Vielen Dank und Grüsse,
Pathfinder
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben