Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Busverbindung Bagan - Yangon (Gelesen: 2246 mal)
alha3
Member**
01.07.09 um 09:36:00

gibt es da nur die Nachmittagsbusse um ca. 15 Uhr die morgens um 5 Uhr in Yangon sind,

Wir müssten morgens losfahren udn abends da sein..gitbs da irgendeien Möglichkeit....

Bleibt uns wahrscheinlich nur fliegen, oder?

Viele Grüße!

Toby

IP gespeichert  
ulli
Member**
Antwort #1 - 04.07.09 um 14:04:26

Hallo Toby,
ich empfehle zu fliegen. Der Flugplatz ist extrem nahe an Nyaung Oo und man kommt auch mit Pferdekutsche dorthin (ca.3 km).
Der Flug sollte schätzungsweise 75$ kosten, zuzüglich ca. 5$ vom Flughafen Yangon in die City.
Busfahrt wäre mir zu stressig und lang.
Gruß
Ulli

IP gespeichert  
ullim
Member***
Antwort #2 - 04.07.09 um 23:17:29

Hallo Toby,

ich habe vor kurzem gelesen, dass die neue Strasse zwischen Naypyidaw und Yangon eröffnet wurde. Im Februar habe ich gehört, dass das auch die Fahrzeit von Bagan nach Yangon sehr verkürzen soll. Ob da jetzt Busse fahren, ich weiss es nicht. Aber erkundig dich doch einfach, wenn Du da bist.  Ansonsten würde ich auch fliegen

Gruss Ulli

IP gespeichert  
adi
Member*
Antwort #3 - 05.07.09 um 16:53:55

diesen April dauerte die Busfahrt von Yangon nach bagan von ca 15 bis am anderen Morgen um 7....
Der Busbahnhof in Yangon ist riesig und völlig unübersichtlich... das vorausbuchen ist üblich um sicher einen platz zu haben.
für mich nur eine option wenn ich wirklich genügend zeit habe und nicht auf eine genaue ankunftszeit angewiesen bin...

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben