Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Bungalows in Myanmar (Gelesen: 7315 mal)
adi
Member*
Offline
Beiträge: 84
Antwort #15 - 07.05.09 um 20:15:40
 
bungalows habe ich in bagan, inle, beaches gefunden, städtisch wie yangon oder mandaly habe ich keine gesehen, dort gibt es für locals 3 kathegorien-11000 kyats 13000 und 15000 die teuersten sind die modernsten- habe alle varianten mit ac und tv gefunden inkl wc und douche die sauberkeit zeigte schon unterschiede. dies bedarf aber kommunikation auf myanmar sonst sind die kaum zu finden.
an den anderen orten habe ich bungalows gesehen, meist doppelhäuser ausser inle mit pool. ein kriterium ist die stromversorgung 24 stunden habe ich nur in den städten oder sehr teuren hotels gesehen (generatoren die hoffentlich nicht nahe am zimmer sind). kaum ein local hotel ist im internet zu finden aber die taxifahrer oder chauffeuer können oft weiterhelfen. meine empfehlung ist: entweder auf eigene faust mit risiko reisen dass mal was nicht so toll ist oder über reiseagentur buchen-was natürlich klar teurer ist aber auch eine gewisse sicherheit bietet- wenn mal was nicht klappt suchen die alternativen. bei mir ist mal ein inlandflug gecancelt worden und die agentur hat alles für mich geregelt, was ich sehr zu schätzen wusste. in der momentanen politischen situation war er angenehm für mich, dass die agentur wusste wo ich bin und schlimmstenfals auch intervenieren konnte oder alternatieven anbieten konnte. ist eine frage der persönlichen bedürfnisse.
ich habe auch die dienste eines guides sehr geschätzt und schlussendlich sogar einen freund gefunden. so nahe an die leute kommt mann kaum ran ohne verbindungen und sprachliche begleitung. die konkreten adressen der bungalows die ich kenne fragst mal besser per pm nach....
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben