>Und weiß jemand, wie man im Moment aus Yangoon rauskommt? >Meine Schwester ist in Yangoon und wollte eigentlich mit Air Asia nächste Woche nach Bkk, um von dort mit Etihad nach Ffm zu fliegen.
>Wie kommt man denn aus Myanmar im Moment raus - denn Ethiad ist nicht bereit kostenfrei umzubuchen, da sie ihre Flüge ja ausführen.
Wenn Sie erst naechste Woche fliegt, sollte alles wieder einigermassen normal sein. Der Betrieb auf dem Flughafen Bangkok soll ab Freitag (Geburtstag des Koenigs) wieder in groesserem Stil anlaufen, erste Fluege kommen wohl schon heute herein.
Ich bin grade in Yangon, mein Air Asia Flug der gestern stattfinden sollte, wurde jetzt auf Samstag umgebucht. Ich hoffe, das klappt dann.
Es sind grade ziemlich viele Leute hier, die auf Fluege warten. Deine Schwester sollte sich auf jeden Fall mit dem Air Asia Buero im Park Royal Hotel, Tel. (95-1) 251885, 251886 in Verbindung setzen und sich erkundigen, ob alles wieder o.k. ist, bzw. ihr Ticket bestaetigen.
Was das Umbuchen bei Etihad angeht, so hat man da im Etihad-Buero in Bangkok wohl bessere Chancen.