Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Airport BKK zu - wie kommt man jetzt nach Yangoon? (Gelesen: 4042 mal)
Veronika
New Member
01.12.08 um 13:56:59

Es sieht ja nicht gut aus in Bangkok...
Wie würde man denn per Flieger nach  Yangoon kommen, wenn nicht über Bangkok? Wir wollen mit Thai Airways von Frankfurt aus fliegen. Es sind noch genau 4 Wochen bis dahin. Es ist mir etwas mulmig.

IP gespeichert  
arfe
Member**
Antwort #1 - 01.12.08 um 16:59:24

Wenn es noch 4 Wochen bis dahin sind, würde ich mir im Moment keine großen Sorgen machen. Wenn Du jetzt kurzfristig dort Urlaub machen würdest, wäre es schon problematischer.

IP gespeichert  
Zuchtperle
Gast
Antwort #2 - 01.12.08 um 18:34:41

Und weiß jemand, wie man im Moment aus Yangoon rauskommt? Meine Schwester ist in Yangoon und wollte eigentlich mit Air Asia nächste Woche nach Bkk, um von dort mit Etihad nach Ffm zu fliegen.
Wie kommt man denn aus Myanmar im Moment raus - denn Ethiad ist nicht bereit kostenfrei umzubuchen, da sie ihre Flüge ja ausführen.

IP gespeichert  
arfe
Member**
Antwort #3 - 01.12.08 um 20:21:05

Zur Zeit liegen keinerlei Informationen über Flüge von Yangon (RGN) nach Bangkok (BKK) vor. Selbst Thai Airways macht keine Angaben, ob sie überhaupt von Yangon aus den Ersatzflughafen Utapoa oder einen anderen Flughafen ansteuern.

IP gespeichert  
Veronika
New Member
Antwort #4 - 02.12.08 um 20:05:14

Danke, arfe, für die Info. Obwohl ja nun eine vorkäufige Klärung der Situation in thailand stattfindet, ist es meiner Meinung troztdem noch unklar, wie sich die Situation in den nächsten Wochen dort entwickelt. Man wird abwarten müssen...

IP gespeichert  
Jo
Member**
Antwort #5 - 03.12.08 um 07:14:32

>Und weiß jemand, wie man im Moment aus Yangoon rauskommt? >Meine Schwester ist in Yangoon und wollte eigentlich mit Air Asia nächste Woche nach Bkk, um von dort mit Etihad nach Ffm zu fliegen.
>Wie kommt man denn aus Myanmar im Moment raus - denn Ethiad ist nicht bereit kostenfrei umzubuchen, da sie ihre Flüge ja ausführen.

Wenn Sie erst naechste Woche fliegt, sollte alles wieder einigermassen normal sein. Der Betrieb auf dem Flughafen Bangkok soll ab Freitag (Geburtstag des Koenigs) wieder in groesserem Stil anlaufen, erste Fluege kommen wohl schon heute herein.
Ich bin grade in Yangon, mein Air Asia Flug der gestern stattfinden sollte, wurde jetzt auf Samstag umgebucht. Ich hoffe, das klappt dann.
Es sind grade ziemlich viele Leute hier, die auf Fluege warten. Deine Schwester sollte sich auf jeden Fall mit dem Air Asia Buero im Park Royal Hotel, Tel. (95-1) 251885, 251886 in Verbindung setzen und sich erkundigen, ob alles wieder o.k. ist, bzw. ihr Ticket bestaetigen.
Was das Umbuchen bei Etihad angeht, so hat man da im Etihad-Buero in Bangkok wohl bessere Chancen.

IP gespeichert  
Zuchtperle
Gast
Antwort #6 - 03.12.08 um 07:40:04

Jo, super. vielen Dank, da hast du mir schon sehr weitergeholfen. Wenn du noch einmal was erfährst, wäre es klasse, wenn du mir Bescheid geben könntest.

IP gespeichert  
arfe
Member**
Antwort #7 - 04.12.08 um 19:47:24

Hallo,

ist jemand dabei, der am Montag, den 8. Dezember mit der TG304  (Thai Airways) gegen 9 Uhr 50 nach BKK fliegt?

Grüße,
arfe

IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben