Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Aung San Suu Kyi im Hungerstreik? (Gelesen: 3762 mal)
Look
Member*
Offline
Beiträge: 64
26.08.08 um 08:02:27
 
Nach oben
 
IP gespeichert  
Look
Member*
Offline
Beiträge: 64
Antwort #1 - 03.09.08 um 21:01:45
 
Leider ist immer noch nicht klar, was wirklich Sache ist. Allerdings kann man nur wütend sein, dass sich hier ihr "Sprecher" bezüglich Verhandlungen spekuliert, obwohl er ASSK gar nicht getroffen hat.

Und ihr "Anwalt", der sich bezüglich eines Hungerstreiks nicht äussert, aber dafür hinsichtlich eines juristischen Verfahrens wegen ihres Hausarrests. Warum auch nicht, Myanmar ist ja ein Rechtsstaat.

Und aus der Auslandsopposition meldet sich eine Stimme, wonach es vielleicht um die Wahl 2010 geht. Warum auch nicht, Myanmar ist ja auch ein demokratischer Rechtsstaat.

Wahnsinn.

Eine Tatsache bringt aber der Bericht, vorher erhielt sie anscheinend einmal die Woche (!) Lebensmittel.


http://www.mizzima.com/news/inside-burma/989-aung-san-suu-kyi-refuses-to-meet-he...
Nach oben
 
IP gespeichert  
big4
Member***
Offline
Beiträge: 360
Antwort #2 - 16.10.08 um 14:01:53
 
wie aus sicheren quellen vor ort verlautet, soll die dame sich nicht mehr im hungerstreik befinden.
gruss
Nach oben
 
IP gespeichert  
Look
Member*
Offline
Beiträge: 64
Antwort #3 - 24.10.08 um 21:52:13
 
Welche sicheren Quellen? Sprecher der NLD, der sie nicht trifft?
Leibarzt, der mit der Regierung kooperiert? Ihr "Anwalt", von der Regierung beauftragt?

Und "nicht mehr im Hungerstreik"- wer hat denn bestätigt, dass sie in einem solchen war/ist?

Bitte Quellen- und Faktenangabe.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben