Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Gepäck durchchecken möglich? (Gelesen: 3522 mal)
thomas_h
New Member
Offline
Beiträge: 1
13.12.07 um 12:39:10
 
Hallo!

Fliegen am 28.12.07 von Berlin nach Bangkok und von da aus mit Air Bagan
weiter nach Rangoon. Nachdem wir in Bangkok nur etwa 2 Stunden 15 Aufenthalt
haben, wollte ich fragen ob jemand weiß ob man das Gepäck bis Rangoon durch-
checken kann. Oder muss ich das Gepäck abholen und wieder neu einchecken.
Das könnte halt knapp werden. In Thailand muss ich aber zu diesem Zwecke nicht
einreisen, oder?

Vielleicht hat jemand von euch da Erfahrung.

Danke
Thomas
Nach oben
 
IP gespeichert  
tremendopunto
New Member
Offline
Beiträge: 7
Antwort #1 - 13.12.07 um 17:44:21
 
Hallo Thomas,

bei mir war das letztens kein Problem, durchchecken hat wunderbar geklappt. Allerdings ist das vielleicht von der Kooperation der involvierten Airlines abhängig. Ich bin mit LTU nach Bangkok und dann mit Air Bangkok nach Yangoon geflogen.
Frag am besten mal bei Deiner Airline (B-BKK) nach.

Gruß,
Chris
Nach oben
 
IP gespeichert  
haeschen
New Member
Offline
Beiträge: 6
Antwort #2 - 14.12.07 um 11:34:20
 
Hallo Thomas,
wie ich gerade gelesen habe, fliegst Du übernächste Woche nach Burma und bist aus Berlin. Wenn Du auch zum Inle-See willst, kannst Du dann für einen Freund einen Brief mitnehmen? Du kannst den Inhalt natürlich lesen, nichts Illegales.
Die Sache mit dem Gepäck kann man sicher vorher mit der Fluggesellschaft klären, spätestens beim einchecken. Wir sind mit Qatar Air direkt nach Yangon geflogen (mit Stop in Doha)
Bitte maile uns doch, auch wenn Du noch Fragen hast an: argrai@hotmail.com

Viele Grüße
Raimund & Argid
Nach oben
 
IP gespeichert  
mmvo(Guest)
Gast
Antwort #3 - 15.12.07 um 09:07:08
 
Hallo Thomas,

Bin gerade aus Myanmar zurück und habe mehrmals gesehen das die grossen Fieger von Air Bagan am Boden stehen ,obwohl sie 2 mal pro Tag nach BKK fliegen sollten.Der Flug nach Singapore wurde schon eingestellt.Ich habe gehört das Air Bagan von Einheimischen gemieden wird,weil die Verbindung zu Regierung zu groß sind.
Also lieber noch mal nachfragen

Gruss mmvo
Nach oben
 
IP gespeichert  
cedar
Member*
Offline
Beiträge: 51
Antwort #4 - 16.12.07 um 16:09:07
 
Hallo Thomas, das Durchreichen des Gepäcks ist bisher nie ein Problem gewesen. Bin 2 - 3x im Jahr dort unterwegs und bisher hat es bei jeder Fluggesellschaf ohne Probleme geklappt.
Sollte es aber doch Probleme geben und Du mußt wirklich das Gepäck neu einchecken, ist das ganze Prozedere in 2 Stunden auf dem neuen Flughafen in BKK nicht zu schaffen! Aber wird schon..  Smiley
Viel Spaß & Gruß Cedar
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben