Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
Flüge Bangkok - Yangon (Gelesen: 8169 mal)
sukram
New Member
10.10.07 um 09:43:10

Hallo - wir wollten am 02.11 trotz den Turbulenzen von Bangkok nach Yangon fliegen und am 17.11 wieder nach Bangkok fliegen. Jetzt konnte man hier im Forum lesen, dass Airasia seine Flüge zwischen Bangkok und Yangon von 7 auf 3 Flüge die Woche reduziert hat? Weiß da jemand was genaueres ? Hat jemand eine e-mail Adresse von Airasia oder eine andere Adresse an die man sich wenden kann? Telefonisch klappt bei Airasia irgendwie nix! DANKE

Gruß Markus

IP gespeichert  
MI2002
New Member
Antwort #1 - 10.10.07 um 13:33:36

Hallo, wir fliegen Anfang November mit AirAsia von Yangon nach BKK und ich habe sie gestern diesbezüglich kontaktiert. Die Antwort war - Der Flugplan für Oktober war tatsächlich geändert (jetzt 3 mal die Woche), für November ist es noch nicht klar...

Die Telefonnummer in BKK findet man auf der Internetseite von AirAsia.

Die Telefonnummer in Yangon habe ich bekommen: +95-1-1722299 oder +95-1-1240031. Ich habe diese Nummer allerdings noch nicht angerufen.

IP gespeichert  
fred(Guest)
Gast
Antwort #2 - 10.10.07 um 16:04:34

hallo markus, viele gruesse aus hue. wir haben unsere fluege nach burma nicht angetreten. trotz visa und flugtickets. sind statt dessen nach von bangkok nach hanoi geflogen ( mit air asia fuer 38 euro) und machen jetzt eine tour durch vietnam. ich denke dies ist sinnvoller als in unruhigen zeiten wie diesen durch ein fremdes land zu fahren. aber das muesst ihr selbst wissen. man hat uns von allen seiten abgeraten und emails nach burma sind selbst von hier aus nicht mehr moeglich. wir wollten im motherland inn II uebernachten und nachfragen ob wir noch kommen koennen. die mails kommen alle zurueck. mehr braucht man wohl dazu nicht zu sagen.... nun zu deiner eigentlichen frage. air asia kannst du nur unter der im internet angegebenen nummer erreichen. die firma ist zwar gut, nimmt aber keine emails an. du bekommst immer nur den return deiner mail. also fleissig am telefon bleiben... ansonsten schreib das geld in den wind und freue dich deiner gesundheit. bei diesen billigairlines bekommst bei stornierung keine muede mark zurueck. nach burma kannst du allemal wieder fahren wenn es wieder ruhig ist. denke nicht nur an dich. denke an deine familie und denke an die leute da. nichts ist einfacher als auslaender zu ueberwachen. ich abe vor jahren aehnliches in vietnam erlebt. solange wir da waren, hielten die sicherheitsdienste die fuesse still. danach geht man in ruhe zur sache. ohne laestige zeugen. also, ueberlegt euch was ihr macht und habt eine schoenen urlaub.
gruss fred

IP gespeichert  
Kajfes Andreas(Guest)
Gast
Antwort #3 - 11.10.07 um 08:51:26

hallo fred,

habe vor 2 Tagen eine Reservierungsmail ins Motherland geschickt und die Bestätigung ist wenige Stunden später eingetroffen ...
LG Smiley

IP gespeichert  
dorsi
New Member
Antwort #4 - 11.10.07 um 14:12:31

bei mir ebenso ,  meine mails kommen seit 8 tagen alle an und werden beantwortet.

IP gespeichert  
FanLos
Member**
Antwort #5 - 12.10.07 um 18:15:04

sukram schrieb am 10.10.07 um 09:43:10:
Hallo - wir wollten am 02.11 trotz den Turbulenzen von Bangkok nach Yangon fliegen und am 17.11 wieder nach Bangkok fliegen. 

Wünsche euch und den wenigen anderen einen traumhaften wie erholsamen Urlaub und lasst euch ordentlich die Sonne auf dem Bauch scheinen falls ihr denn noch nach einer Rundreise am Strand entspannen und vollkommen vom Alltagsstress abschalten wollt.

Falls nicht, habt ihr vielleicht ein nettes Hotel im oberen Stockwerk von dem man dann bei einem leckerem Drink das Statdtleben und evtl. Geschehnisse gut beobachten kann.

Sorry, möchte nicht provozieren! "Zur Zeit" ist das halt meine Meinung!

Viel Spass!

IP gespeichert  
sukram
New Member
Antwort #6 - 12.10.07 um 19:00:43

... du, nach deiner privaten Meinung habe ich hier nicht gefragt. Ich denke mal die gehöhren wo anderes hin...,  oder täusche ich mich da? Und mit Ironie ist hier auch keinen geholfen. Da nützt auch dein letzter Satz "Sorry..." nix. Behalte deine Ironie einfach für dich und schon brauchst du dich nicht entschuldigen.

Danke an all die anderen, die in diesen Forum Rede und Antwort geben, sich aber mit privaten Meinungen zurück halten, es sei denn mann frägt danach.

IP gespeichert  
FanLos
Member**
Antwort #7 - 12.10.07 um 19:28:18

Du, ich habe mir einfach mal erlaubt meine ganz persönliche Meinung auf Deine Eingangsfrage bzw. auf das vom mir zitierte  "trotz den Turbulenzen"   zu geben.  Ich bin so frei, auch wenn Du nicht danach gefragt hast.

Wenns Dich eh nicht interessiert, dann überlies es doch einfach.

Dennoch, viel Spass bei Deinem Traumurlaub (trotz den Turbulenzen)!

Ich klinke mich dann auch besser hier aus, sodass es nicht eskaliert. Wohin so Eskalationen führen können, wissen wir doch alle, gell?

Liebe Grüsse und immer schön mittendrin statt nur dabei  Zwinkernd

FanLos

IP gespeichert  
Pauker7b
Member**
Antwort #8 - 12.10.07 um 21:42:19

Hallo FanLos!

Es wäre nett, wenn Du ohne Ironie,Polemik und Sarkasmus einfach einmal
unverschlüsselt schreiben würdest, was Du eigentlich denkst und willst!

Dieter

IP gespeichert  
lars25
New Member
Antwort #9 - 13.10.07 um 04:34:52

Hallo,

ich habe von mehreren (unabhängigen) Stellen im Land folgende Telefonnummern von AirAsia in Rangoon bekommen: 01-251885 und 01-251886.

Wobei ich wie ich schon mal in nem anderen Thread geschrieben habe, leider x-mal vergeblich versucht habe, dort jemanden zu erreichen. Vielleicht lag es an der damaligen Situation Ende September oder ist der telefonische Service einfach nicht schlecht, keine Ahnung. Letztendlich hab ich damals neu gebucht auf AirBagan.
Soweit ich dies gesehen habe, wird AirAsia auch von keine TravelAgency im Land vertreten, sodass man wirklich auf das Office in RGN angewiesen ist.

@Fred: gruess mir doch bitte mal das Motherland Inn. War 2 mal dort, vor und später während der Demonstrationen. Da ist mir aufgefallen, dass der Preis für ne Flasche Bier enorm gestiegen war in der kurzen Zeit. Hab gefragt und bekam als Grund die Ausgangssperre...  Laut lachend Da alle Touris abends im Hotel bleiben mussten, brummte der Laden. Da haben sie gleich mal den Bierpreis erhoeht.  Smiley

Gruss,
Lars

IP gespeichert  
FanLos
Member**
Antwort #10 - 13.10.07 um 10:54:50

Pauker7b schrieb am 12.10.07 um 21:42:19:
Hallo FanLos!

Es wäre nett, wenn Du ohne Ironie,Polemik und Sarkasmus einfach einmal
unverschlüsselt schreiben würdest, was Du eigentlich denkst und willst!

Dieter

Dies solltest Du eigentlich aus meine beiden Beiträgen herauslesen können. Gerne helfe ich Dir aber via PN auf die Sprünge. Zudem achte bitte im Beitrag auf meine vorletzte Anmerkung:

>>Ich klinke mich dann auch besser hier aus, sodass es nicht eskaliert. Wohin so Eskalationen führen können, wissen wir doch alle, gell?<<

Eine mögliche Antwort hat lars25 gegeben - 

u.a.  "zu höhere Bierpreise  Zwinkernd  "

IP gespeichert  
Laurent(Guest)
Gast
Antwort #11 - 14.10.07 um 11:51:28

sukram schrieb am 10.10.07 um 09:43:10:
Hallo - wir wollten am 02.11 trotz den Turbulenzen von Bangkok nach Yangon fliegen und am 17.11 wieder nach Bangkok fliegen. Jetzt konnte man hier im Forum lesen, dass Airasia seine Flüge zwischen Bangkok und Yangon von 7 auf 3 Flüge die Woche reduziert hat? Weiß da jemand was genaueres ? Hat jemand eine e-mail Adresse von Airasia oder eine andere Adresse an die man sich wenden kann? Telefonisch klappt bei Airasia irgendwie nix! DANKE

Gruß Markus

Hallo Markus,

habt ihr den Flieger um 07.00h ab Bangkok gebucht? Den habe ich nämlich auch....
Ich werde, trotz allem, fliegen und eine Woche in Myanmar verbringen. Meinen Visa-Antrag habe ich letzte Woche nach Berlin geschickt. Ich hoffe mal ich bekomme das Visum.

Wenn ich versuche bei Air Asia am 02.11. einen Flug zu buchen klappt das immer. Also gehe ich mal davon aus das der Flug auch stattfindet. Wenn nicht, mal sehen.....

Viele Grüße Laurent

IP gespeichert  
sukram
New Member
Antwort #12 - 28.10.07 um 08:24:22

Hallo Laurent!

Da haben wir ja mit den Hinflug Glück gehabt. Hoffentlich hat das mit deinen Visum geklappt, evtl sieht man sich ja in Bkk am Flughafen und wir können was ausmachen um sich evtl die Taxifahrt vom Flughafen nach RGN-Stadt zu teilen... .Grüße Markus

IP gespeichert  
Laurent(Guest)
Gast
Antwort #13 - 29.10.07 um 09:07:47

sukram schrieb am 28.10.07 um 08:24:22:
Hallo Laurent!

Da haben wir ja mit den Hinflug Glück gehabt. Hoffentlich hat das mit deinen Visum geklappt, evtl sieht man sich ja in Bkk am Flughafen und wir können was ausmachen um sich evtl die Taxifahrt vom Flughafen nach RGN-Stadt zu teilen... .Grüße Markus

Hallo Markus,

ja, ich habe mein Visum bekommen Smiley Aber ich fliege ab Yangon um 13h direkt weiter nach Mandalay.....
Ich denke mal wir werden uns im Flieger finden. Denn so viele Touristen sind wohl nicht unterwegs (leider...)

Bis Freitag.

Grüße Laurent

IP gespeichert  
Serenity
Member***
Antwort #14 - 08.12.07 um 10:06:50

Hallo,

gibt's was Neues von Air Asia - ich meine, fliegen die jetzt wieder täglich oder immer noch nur dreimal die Woche?

Serenity
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben