Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Reisepartner/in Burma/Laos - 3.12.2007-30.01.2008 (Gelesen: 3124 mal)
Addicted_Klaus
Ex-Mitglied
21.11.07 um 22:09:20
 
schöne grüße ins forum! werde im dezember in burma und im jänner in laos sein mit späterer weiterreise via bangkok nach singapur und den philippinen ..... habe schon den/die eine(n) oder anderen hier gefunden, der/die zu dieser zeit vor ort ist.... vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere überschneidung. bei der reiseplanun. war in summe schon einige monate am weg in der region. thailand, vietnam, china, ...  bei interesse einfach kurzes mail an mich Smiley liebe grüße in der zwischenzeit aus österreich .... klaus
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben